Jump to content
Play3.de
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

moment mal, das heißt ja, dass du dks2 kaufen wirst! sehr gute entscheidung.

Das hat der Onkel Glu nicht gesagt. :naughty:

---------------------------------------------------

Das hab damals schon so oft angesprochen warum man nen Thread öffnet und dann Seitenweise diskutiert, gelabert, spekuliert...teilweise wild erfundenes...obwohl das Game nichtmal raus ist.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

@rizzard: richtig, die dlc waffen sind höchstwahrscheinlich für die mülltonne, hauptsache das game kommt bald mal.

greets mk

Wann kommt denn deine ominöse Vorab Edition?:smileD:

Das hat der Onkel Glu nicht gesagt. :naughty:

dann habe ich deine aussage falsch interpretiert. dachte schon, dass du bei der dig. version zugeschlagen hast. du wirst früher oder später nicht daran vorbei kommen. :)

@rizzard: angeblich in ca. 2 wochen. :)

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

MK, du glücklicher :smileD:

ich habe hier ein paar interessante bilder vom neuen charakter creator gefunden

http://www.famitsu.com/news/201402/06047695.html

glücklich bin ich erst, wenn ich diese version in meinen händen halte. du weißt ja, leute div. leute versprechen viel, nur ob sie das auch einhalten? wir werden sehen. :)

thx für den famitsu link. gibt ja sogar tattoos, unglaublich. :)

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

glücklich bin ich erst, wenn ich diese version in meinen händen halte. du weißt ja, leute div. leute versprechen viel, nur ob sie das auch einhalten? wir werden sehen. :)

Handelt es sich dabei dann um die englische, oder die japanische Version?

Handelt es sich dabei dann um die englische, oder die japanische Version?

hoffentlich englisch. :) wie gesagt, ich glaubs erst wenn ich sie in den händen halte. einfach mal abwarten.

greets mk

-