ilFenomeno Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Eigentlich mehr für PVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A.C.A. Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Dann hier mal ein paar Tipps, ist natürlich alles frei nach meiner Schnauze, soll heißen zieh raus was dir passt, ist ja am Ende des Tages dein Build. Als Mage machst du im Zweifelsfall einfach pew pew und alle Gegner sind tod. Easy Game. Werte: Stufe:200. Vit:20,Kon:25,Bel:7,Zau:50,Stk:20,Gsk:20,Anp:8,Int:99,Wil:6. VIT -> 40 - max. 50 KON -> 25 - 30 sind ein guter Wert BEL -> 15 - max. 20 würde dir erlauben bessere Rüstungen zu tragen ZAU -> 32 sollte reichen oder? STK -> passt so GSK -> passt so ANP -> 20 damit hast du die effektivste Rolle INT -> 50 für den Stab der Weisheit WIL -> bleibt so, brauchst du ja auch nicht. Ausrüstung (alles höchste Stufe): Kopf: Schwarze Kapuze. Körper: Lucatiels Warms. Arme: Löwenmagier Ärmel. Beine:Löwenmagier Rock. Die beste Mütze ist der Hexer Hood, der gibt dir +1 auf INT & FAI sowie +1 auf JEDEN Zauberspruch! Ansonsten würd ich den Rest gegen Armor mit besseren Verteidigungswerten tauschen. Die Werte in Kombination mit Poise sind wesentlich wertvoller als der bissl Castingspeed des Lionmagesets. Waffen: Rechts:Weisheitsstab (Magie),Blauflame (Gift),Eisflorett (Magie) ab und zu benutzte ich auch die Claymore (Magie). Links: Verteidiger Schild/Königsschild,Drachenreiter Bogen (Magie),Weisheitsstab (Magie). Trägst gefühlt arg viel mit dir rum. Würd das auf das Nötigste reduzieren: R: Watcher Greatsword (mit so die beste Magewaffe) / Bogen L: Kings Shield / Stab der Weisheit Ringe: Ring der Lebenssicherung,Hartstahlring,Chloranthie Ring,Klarer Blausteinring. Hartstahl und Cloranthy Ring raus. Als mit etwas mehr Belastung kannst du eh bessere Rüstung anziehen und als Mage ist Stamina nicht so wichtig. Stattdessen Third Dragon Ring (gibt einfach Boni auf alles) und South Rit Band (damit sparst du viel Attunement-Slots). Zauber: Seelenspeer,Kristall Seelenspeer,Zielflug Kristallseelenmasse,Kristall Zauberwaffe Joa, sind so die gängigsten Magespells und je nach Situation kannst du ja variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ilFenomeno Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Vielen Dank A.C.A für die guten Tipps!! Welche Rüstung würdest du mir denn empfehlen? Vielleicht kannst du mir ja mal 3 nennen. Kannst du oder jemand anders mir auch die Funktionalität vom Behältnisschild und Flynns Ring (desto weniger Belastung um so stärkerer Angriff?) erklären? Gibt es eine bessere Einhandwaffe für mein Magier als die Blauflamme? Bearbeitet 23. Oktober 2014 von ilFenomeno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Behältnisschild steigert deine Stats, schalte im Inventar mal mit Dreieck um, dann siehst du es im Ausrüstungsmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A.C.A. Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Vielen Dank A.C.A für die guten Tipps!! Welche Rüstung würdest du mir denn empfehlen? Vielleicht kannst du mir ja mal 3 nennen. Schau einfach ma hier rein: Dark Souls wiki. Dort sind alle Armors aufgelistet. Such dir einen aus der dir vom Aussehen her gefällt und wirf einen Blick auf den Body-Part bzw. was dieser wiegt. Ein mittlerer Armor ist (mMn) alles was sich im Bereich zwischen 8 - 13 Gewicht befindet. Kannst du oder jemand anders mir auch die Funktionalität vom Behältnisschild und Flynns Ring (desto weniger Belastung um so stärkerer Angriff?) erklären? Behältnisschild gibt Boni auf ver. Stats, hat dafür aber keine so guten Blockwerte. Es eignet sich am meisten für Spieler, die ihre Waffe zweihändig tragen und das Schild auf den Rücken nehmen. Flynns Ring, der gibt einen Attackbonus, der sein Maximum bei einem Equipload von 60% entfaltet und in etwa dem eines Ring of Blades +2 entspricht. Gibt es eine bessere Einhandwaffe für mein Magier als die Blauflamme? Ziemlich viele sogar, die Blueflame ist eher eine Stylewaffe. Meine Empfehlung ist weiterhin das Watcher Greatsword vom Throne Watcher. Ansonsten kannst du beispielsweise auch eine der "Standard"-Waffen einfach mit Magic infusen, wie das Claymore. Das taugt wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sw1L Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Heyho Bin derzeit dabei mir ne Waffe zu infusen Weiß aber noch nicht so recht womit, da die Skalierung anders als im ersten Teil funktioniert Ich mache einen Dex/Int Char, kämpfe aber vorzugsweise mit der Waffe. Welche Infusion skaliert mit Dex/Int am besten oder ist am hilfreichsten, wenn man wie oben genannt spielt? Danke für die Hilfe/Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A.C.A. Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Heyho Bin derzeit dabei mir ne Waffe zu infusen Weiß aber noch nicht so recht womit, da die Skalierung anders als im ersten Teil funktioniert Ich mache einen Dex/Int Char, kämpfe aber vorzugsweise mit der Waffe. Welche Infusion skaliert mit Dex/Int am besten oder ist am hilfreichsten, wenn man wie oben genannt spielt? Danke für die Hilfe/Info Infusions sind ein kleines Update für Waffen, ihr Hauptzweck ist nicht das erhöhen von Schaden, sondern das Umlegen des Skalings auf ein anderes Attribut. Das beste Beispiel hierfür wäre ein Mage mit INT 50 und STR 12, der einen Zweihänder tragen möchte. Dieser würde die Magieinfusion wählen, damit das Skaling von STR und DEX der Waffe geschwächt und dafür INT miteinbezogen wird. Hast du eh ein physisches Attribut wie DEX, so wird sich der DMG nicht um so viel verändern. Es hängt auch viel von der Resistence des jeweiligen Gegners ab. Die Infusion selbst gibts eben für Hexer, Clerics und Mages. Daneben noch Gift, Blutung und Mundane aber die sind nur in wenigen Fällen anzuraten. In deinem Fall könntest du die Magieinfusion einfach mal testen, wie gesagt der DMG dürfte leicht steigen. Falls es dir dann doch nicht gefällt, gibts in der Dragon Aerie auch genügend Steine, um die Infusion wieder rückgängig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
A.C.A. Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab mir mal den Spaß erlaubt das Fume Ultragreatsword aus dem DLC zweimal zuzulegen, um es daulwielden zu können. Jedoch macht es kaum mehr Schaden, als wenn man zwei "Greatswords" verwendet. Ist das normal? Für die nötige Investition in STK und DEX, hätte ich mir etwas mehr DMG erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Habe Ultra-Greatswords noch nicht im Dual-Wield gespielt. Aber durch die heftigen Staggereffekte klingt das verständlich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sw1L Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Magie Infusion finde ich nicht so sehr passend, da ich ja noch Magic Weapon drauf zaubern könnte oder geht das dann nicht mehr? Wenn ich zB Feuer Infuse und dann noch Magic Weapon drauf zauber? Und was skaliert mit Int? Feuer, Blitz oder was es nicht noch gibt? Skalieren die Infusions überhaupt mit nem Wert (Int/Faith)? Das sind so Sachen die ich gerne wissen würde, ehe ich alle möglichen Steine verbrauche Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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