Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Habe DK II inzwischen 4X durch.Ich möchte mir noch 2 weitere PVP Builds erstellen.Kann ich ein Trick oder sowas anwenden damit ich nicht schon wieder Tage lang aufwerten muß??

Kannst mal Richtung Megamule suchen. Das ist ein Savegame, dass alles an Equipment und sonstigen Items (inkl. Seelen) beinhaltet. Damit dauert das Erstellen eines PvP-Chars so 5min. Allerdings wurde der von Dom kreierte Mule gebannt. Falls du einen anderen findest, der funktioniert, schreib mir bitte ne PM. Thx!

 

Eig hat der auch keinen Sinn mehr seitdem es diese Seelengefäße gibt. Wofür mehrere Charakter, wenn man umskillen kann^^

Das ist schlicht falsch, es gibt noch genug Fälle, in denen der Mule dazu dient, um sich schnell einen Char anzufertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von welchen Fällen sprichst du? Eig ist die Frage überflüssig man muss nicht bei jeder Gelegenheit anfangen zu cheaten. Da kommen die Entwickler einen schon sehr großzügig entgegen mit dem umskillen und es gibt immenoch einige die schummeln müssen. Kein Wunder das, dass Spiel durch und durch mit Hackattacken entblößt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Fällen sprichst du?

 

- Corrupted Save Data

- Der bisherige Char ist über lv 150

- Der neue Char braucht Equipment, dass man erst farmen müsste

- Man möchte Zeit sparen

 

 

Eig ist die Frage überflüssig man muss nicht bei jeder Gelegenheit anfangen zu cheaten. Da kommen die Entwickler einen schon sehr großzügig entgegen mit dem umskillen und es gibt immenoch einige die schummeln müssen.

ilFenomeno hat meiner Ansicht nachvollziehbare Gründe genannt, weswegen er einen Mule nutzen würde.

 

 

Kein Wunder das, dass Spiel durch und durch mit Hackattacken entblößt wird.

Von dem einen auf das andere zu schließen, wäre ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gladiator1

Alle meine Builds haben ein unterschiedliches Level,die ich auch nicht ändern möchte! Kannst du es nicht verstehen das ich nach etlichen Stunden kein Nerv mehr habe alles immer wieder zu Wiederholen? Ich wahr und bin immer ein korrekter Gamer und das wird sich auch nicht ändern.Also da braust du dir bei mir keine Sorgen zu machen;)

 

@A.C.A

Ich habe mich mal schlauer gemacht! Soweit ich weiß bekommt man mit der Megamulemethode ein fertig editieren Charakter (Gesicht) und da ich sehr viel Wert auf Individualität lege ist die Megamule nichts für mich,auch wenn es nur um ein Gesicht geht das eh die ganze Zeit verdeckt ist ;)

Bearbeitet von ilFenomeno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben der Sinn des Megamules. Du hast alles was du haben kannst im Spiel und kannst dir damit dann einen Charakter nach deinen Wünschen basteln ohne umzuskillen.

 

Und läufst dann als Level 1 Tank da rum... :keks2:

 

Von welchen Fällen sprichst du? Eig ist die Frage überflüssig man muss nicht bei jeder Gelegenheit anfangen zu cheaten. Da kommen die Entwickler einen schon sehr großzügig entgegen mit dem umskillen und es gibt immenoch einige die schummeln müssen. Kein Wunder das, dass Spiel durch und durch mit Hackattacken entblößt wird.

 

Mit diesem System wird den Cheatern der Wind aus den Segeln genommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A.C.A

Ich habe mich mal schlauer gemacht! Soweit ich weiß bekommt man mit der Megamulemethode ein fertig editieren Charakter (Gesicht) und da ich sehr viel Wert auf Individualität lege ist die Megamule nichts für mich,auch wenn es nur um ein Gesicht geht das eh die ganze Zeit verdeckt ist ;)

Da solltest du nochmal nachhaken bzw. einfach ausprobieren. Denn es sind zwar vorgefertigte Spielstände, aber die Characktererstellung kommt ja "mitten" im Spiel (und nicht davor). Dementsprechen war es bei meinem Mule möglich die Customization vorzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Wie der Titel schon sagt, bin ich Neueinsteiger in Sachen Dark Souls 2. Aber seit ner Woche lässt mich das Spiel nicht mehr los. Gestartet und in darin verliebt. Leider gibt es so viele Dinge die meinen Horizont zu übersteigen scheinen.. Angefangen von den ganzen Requirements.. Stärke C, Geschick S usw usw. Das mit den meinetwegen 30 Str. für das Turmschild leuchtet mir ein. Aber was bedeutet das darunter? Nehmen wir beispielsweise das Drangleic Schild. Stärke ein Rotes C, Geschick ein Blaues C. Und was heißt NG+?! :D

 

Ich finde davon leider Garnichts im Handbuch.. sonst würd ich euch nicht damit nerven.

 

Spiele derzeit einen Kleriker auf Stufe 107.

 

Als Guide dafür nutze ich http://darksouls2.wikidot.com/characterbuild:cleric-allrounder-in-all-ways

 

Ist das so in Ordnung? Mir kommts so vor als hätte der Kleriker gegenüber dem Ritter und Krieger beim Leveln leichte Nachteile. Aber kann auch nur Geheule meinerseits sein :nixweiss:

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...