Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Kann man so sagen. Kannst die Seelen natürlich auch anders investieren, aber wenn du die 12 Mio Marke knackst, wirst du fast nur noch auf hochgelevelte Spieler treffen. Man kann es nicht genau sagen ob das so immer stimmt, aber ich würde einfach leveln.

 

Und es gibt keine Alternative PvP zu betreiben ohne das mein SM steigt? Wen ja wurd das sehr ungeschickt gemacht. Ich verstehe auch garnicht warum mein SM steigt wenn ich die Seelen nichtmal verwende. Ich hab nen Char der sehr hoch ist, darum will ich bei meinem zweiten nicht so einen hohen SM.

Bearbeitet von Gladiator1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angeblich wurde der damage mit dem neuen patch bei einem backstab, shildbrreak oder rispose genervt. Ich bin jetzt im ng+3 und merke davon zumindest im pvp reichlich wenig. Mein dagger macht teilweise über 2000 damge. Könnte es möglich sein dass der damage pro durchgang ansteigt ?

 

Ja, der Critical-Dmg steigt im/ab NG+ um 66% an...

Oder im NG machen die Criticals 66% des Schadens, den man im NG+ machen würde. Eines von beiden war es. Genau sind es sogar glaube ich 66,7%

Im zweiten fall wäre es also so, dass der Schaden um ca 33% steigt

 

Der Schaden steigt also auf jedenfall an

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Critical-Dmg steigt im/ab NG+ um 66% an...

Oder im NG machen die Criticals 66% des Schadens, den man im NG+ machen würde. Eines von beiden war es. Genau sind es sogar glaube ich 66,7%

Im zweiten fall wäre es also so, dass der Schaden um ca 33% steigt

 

Der Schaden steigt also auf jedenfall an

Riposte

 

 

  • Ripostes can only be made after an enemy attack has been parried and they have completed their animation of falling to the ground. If you attack before the animation is complete, it will prevent you from doing a riposte and will count as a normal attack.

 

  • After you parry an enemy, you may still have time to two-hand your weapon or even change your weapon for a stronger critical.

 

  • You can use special parrying gear to help you train your parrying skill. These items have either slightly longer or faster parrying window. These items are: Buckler, Target Shield, and Parrying Dagger.

 

Das habe ich gar nicht gewusst bei nem Parry ist der Schaden um 50% erhöht im NG+. Gilt das auch im PvP? Dann hat ja jemand im Ng+ Vorteile gegenüber jemanden im Ng oder?

 

Wie hoch ist der Schaden bei nem Backstep erhöht im Ng+ ? 33,33% oder 50%? Im Wiki steht dazu nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder eine frage, ja ich nerv euch ein wenig :D

 

geht ums Waffen durchdringen:

 

 

sollte ich die Waffe, welche ich durchdringen möchte erst auf +10 aufwerten und dann durchdringen oder ist es besser wenn sie noch nicht gelevelt ist

 

also macht es vom Schaden einen unterschied

 

 

vielen dank schonmal vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...