Andre_cantwait Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Meinst du Einsamer Gavlan? Der verkauft viel, aber keine Zauber. Da sitzt vorm Schiff ein Händler, ich weiß schon wovon ich rede
DarkGirl92 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Da sitzt vorm Schiff ein Händler, ich weiß schon wovon ich rede Ich wette du meinst genau den. xD Ich kann ja schon nach Niemands-Werft. ^^ Wehe ich schlag mich da jetzt durch und der Knecht verkauft mir dann keine Zauber!
Luigi Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Gibt's ne andere Möglichkeit sich lebendig zu machen als Human Effigies zu konsumieren?
Spreeer Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Da sind genau 5 in dem Gebiet. Die Beiden Bonfires am Anfang/Ende die man über Verfolger bzw. Niemandswerft erreicht. McDuffs Werkstatt. Straids Zelle und die Dienstbotenquartiere. stimmt das in der zelle hatte ich erst später aktivieren können
Torre Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Was muss ich mit der Karte in der Villa machen? Da sind schon voll viele Flammen drauf, aber ich weis nicht wie ich es Vervollständige und was dann passiert? Hilfe!
Michi2801 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich wette du meinst genau den. xD Ich kann ja schon nach Niemands-Werft. ^^ Wehe ich schlag mich da jetzt durch und der Knecht verkauft mir dann keine Zauber! Doch das wird er
Spreeer Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Gibt's ne andere Möglichkeit sich lebendig zu machen als Human Effigies zu konsumieren? mit anderen erfolgreich coopen zb boss legen. kommt da aber drauf an wie viel von deiner Lebensleiste fehlt
Andre_cantwait Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich wette du meinst genau den. xD Ich kann ja schon nach Niemands-Werft. ^^ Wehe ich schlag mich da jetzt durch und der Knecht verkauft mir dann keine Zauber! Nene, Gavlan reist mit der Zeit weiter. Aber vor dem Schiff sitzt ein netter Magier der dir paar Spells verkauft und dann in Majula an der Klippe rumsitzt.
Michi2801 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 mit anderen erfolgreich coopen zb boss legen Und (das hab ich aber nur gehört) wenn man dem Bell Keepers Eid beitritt und Gegner besiegt.
DarkGirl92 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Doch das wird er Aaaaaaaah ihr meint den http://darksouls2.wikidot.com/carhillion-of-the-fold oder?
Empfohlene Beiträge