Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe auch mal ne frage, bin mitlerweile schon im schloss drangleic also dem ende nahe aber habe noch keine einzige glut gefunden, kommt da noch was oder habe ich was übersehen?

Molöchte nicht wissen wo nur obs halt noch kommt oder ich vorher was übersehen habe...

• Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habe auch mal ne frage, bin mitlerweile schon im schloss drangleic also dem ende nahe aber habe noch keine einzige glut gefunden, kommt da noch was oder habe ich was übersehen?

Molöchte nicht wissen wo nur obs halt noch kommt oder ich vorher was übersehen habe...

Hast du leider übersehen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage zur Niemandswerft:

Ich bin mittlerweile auf dem Schiff und stehe dort vor einem Nebel (vermutlich Endgegner, bin noch nicht rein). Ich habe aber bisher in der Niemandswerft kein Leuchtfeuer gefunden, abgesehen von dem Leuchtfeuer "Unsichtbarer Pfad nach Heide" ganz am Anfang. Gibt es in der Werft ein Leuchtfeuer, das ich übersehen habe, oder kommt das erst nach dem Nebel? Bitte nur knapp antworten und eventuell minimal andeuten wo ein Leuchtfeuer sein könnte. Danke.

Geschrieben

Also ich habe kein BF gesehen oder gefunden.

Kommt erst nach dem Schiff.

Aber wenn du den shortcut geöffnet hast, müsste der Weg zum schiff eig. immer ganz flott gehen

Geschrieben
Hallo,

Ich bin mittlerweile auf dem Schiff und stehe dort vor einem Nebel (vermutlich Endgegner, bin noch nicht rein). Ich habe aber bisher in der Niemandswerft kein Leuchtfeuer gefunden, abgesehen von dem Leuchtfeuer "Unsichtbarer Pfad nach Heide" ganz am Anfang. Gibt es in der Werft ein Leuchtfeuer, das ich übersehen habe, oder kommt das erst nach dem Nebel? Bitte nur knapp antworten und eventuell minimal andeuten wo ein Leuchtfeuer sein könnte. Danke.

hab da kein weiteres gefunden...da musst du wohl durch den nebel.

Viel Erfolg:ok:

Geschrieben
Hallo,

Du stehst vorm Boss, richtig! Es gibt in der Werft kein weiteres Leuchtfeuer! Nach Boss kommt anderes Gebiet, da ist das nächste Leuchtfeuer!