Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fragen zum Final-Boss:

 

 

Ich habe wirklich Probleme mit der. Sobald ich einmal verflucht bin, wird mir ständig Leben angezogen, Heilung funktioniert in den seltensten Fällen. Wie kriegt man den Boss im Nahkampf down? Gibts ein Ring der Fluchresistenz oder ähnliches?

 

Und ist es so, dass man den Bosskampf alleine bestreiten muss? Weil ich sehe keine Signs von Phantomen, könnte da gut Hilfe gebrauchen -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Zauberverkäufer aus Niemands-Werft eigentlich nach Majula oder bleibt der dort, wo er ist, festgewachsen?

Wenn du mit ihm bisschen gequatscht hast sitzt er in Majula in der Nähe des Obelisken (Deathcounter) links an der Klippe zwischen den Felsen.

Fragen zum Final-Boss:

 

 

Ich habe wirklich Probleme mit der. Sobald ich einmal verflucht bin, wird mir ständig Leben angezogen, Heilung funktioniert in den seltensten Fällen. Wie kriegt man den Boss im Nahkampf down? Gibts ein Ring der Fluchresistenz oder ähnliches?

 

Und ist es so, dass man den Bosskampf alleine bestreiten muss? Weil ich sehe keine Signs von Phantomen, könnte da gut Hilfe gebrauchen -.-

Die Server spinnen im Moment ein bisschen. Daher siehst du auch keine Rufsymbole. Und ja es gibt einen Fluchresistenzring. Der erhöht die Resistenz um 400%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn am besten Menschlichkeit farmen, die Hunde hinter dem Mondturm hab ich abgefarmt und genau 1 Menschlichkeit erhalten, von daher fallen die schon mal aus, wo wäre noch eine gute stelle?

 

Das Gebiet nach dem Mirror Knight, Name entfallen. Da gibt es Monster die im Wasser liegen. Schlangenring+1 rein und dann sollte es da relativ schnell gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebiet nach dem Mirror Knight, Name entfallen. Da gibt es Monster die im Wasser liegen. Schlangenring+1 rein und dann sollte es da relativ schnell gehen.

 

 

Müsste der Schrein von Amana sein

 

 

Danke für den Hinweis mit dem Ring, sind zwar doch nur 40 % anstatt 400, aber eventuell klappts ja auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie die Rüstung des kriegers aus der beta heist und wo es die im fertigen spiel gibt?

Das ist die Faraam-Rüstung und die kriegt man relativ spät im

 

Drangleic-Schloss. Dort sind am 1. Bonfire mehrere Türen die in verschiedene Räume führen. Der Boden bricht in einem ein und man landet im Keller. Da liegt dann die Rüstung und dort ist auch ein weiteres Bonfire.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...