Zum Inhalt springen

Playsi 3 kauf?!


Energ1zer

Empfohlene Beiträge

Welche Technik ist heutzutage den nicht schrott?

Es wird doch meistens alles billig Produziert und dann für teuer verkauft.

 

 

also ich bin immo echt am überlegen da die verbaute technik ja schrott zu sein schein wenns andauernd kaputt geht -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauf sie dir hier: Untitled Page

Dort musste unter Playstation udn co gucken.

Hab ich an Weihnachten mit dem Motorstorm Bundle auch gemacht, dazu setzt du einfach ein Häkchen bei Garantieverlängerung für 4 Jahre und bezahlst dann 29 Euro mehr, nicht zu teuer finde ich. Der Shop liefert auch schnell(nach ein paar Tagen aus Österreich angekommen) und da die die normale Konsole nicht da hatten, haben die mich angerufen(mit österreichischem Akzent^^) und mit vorgeschlagen für 15 Euro mehr das Bundle mit Motorstorm zu nehmen(hatten das als ich bestellt habe noch nicht im Angebot, kam 1 tag später rein). Der Mann am Telefon war sehr nett und informiert. Ich hoffe ich konnte helfen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt sie bei an deiner stelle auch bei amazon.co.uk gekauft, da sie dort viel billiger ist (ca. 320 inkl ein spiel) und dann kannst du sie wenn sie kaputt ist ja auch dort hin zurück schicken. Außerdem hier klingt alles so dramatisch die playstation hat eine vergleichsweise niedrige ausfall rate wenn du einfach daran denkst bei einem absturz zuerst die Disc rauszunehmen bevor du die playsi ausmachst bleibt der laser (meist(wirklich sehr sehr oft)) heil.

 

Auch musst du bedenken das du wenn du die ps3 neu kaufen willst keine möglichkeit mehr hast an eine 40GB version zu kommen. Es gibt definitiv nur noch 80GB modelle(und vllt. noch 160GB er).

Die Playstation lohnt sich meiner meinunug nach wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz , da ich nochmal überlegt hab und evtl. mir doch ne playsi kaufen möchte wollte ihc mal fragen was man so für ne gebrauchte hinblättern muss bzw. ob sogar jemand seide verkaufen möchte.

 

keiner was dazu zu sagen?

 

seh ich genauso!!!

 

schreib über PSN -=- kannst alles was das PS herz begehrt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...