Zum Inhalt springen

Wofür gibts Trophäen??


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trophies sorgen dafür das man schon mal Sachen macht, die man sonst nicht machen würde oder zeigen einem Methoden, auf die man sonst nie kommen würde.

 

Ich sammle gerne Trophies. Das macht Laune.:smileD:

 

Leute die Trophies gegen irgendwas eintauschen wollen, kann ich nicht verstehen.

 

HALLO?!?!?!

 

Ihr sitzt da, spielt ein Spiel und wollt dafür irgendwas haben?:haha::haha::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 200% mehr Spielspaß, seitdem es die Trophys gibt :good:

 

Also vorher hast du anscheinend ned soviel Spaß gehabt an der PS3 Oo

 

Ich find aber die Trophäen versauen einem manchmal aber auch das Spiel.

Hätte es bei Burnout von anfang an Trophäen gegeben hät ich bestimmt nicht alles gemacht. Aber eben weils noch keine gab hab ich wirklich ALLES gemacht. (420 Challenges, wennn das jmd sieht fragt er dich ob du bekloppt bist....)

 

Schlecht find ich an Trophäen aber auch das mit DLCs immer wieder welche dazu kommen.

Zwar find ich die Tatsache nicht schlecht, aber mich stört das ich dann keine 100% mehr hab wenn ichs mir nicht kaufe.

Es sollte entweder extra ein unterordner für DLCs Trophäen geben oder eben nur bei denen dazugezählt werden die sich den DLC runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorher hast du anscheinend ned soviel Spaß gehabt an der PS3 Oo

 

Ich find aber die Trophäen versauen einem manchmal aber auch das Spiel.

Hätte es bei Burnout von anfang an Trophäen gegeben hät ich bestimmt nicht alles gemacht. Aber eben weils noch keine gab hab ich wirklich ALLES gemacht. (420 Challenges, wennn das jmd sieht fragt er dich ob du bekloppt bist....)

 

Schlecht find ich an Trophäen aber auch das mit DLCs immer wieder welche dazu kommen.

Zwar find ich die Tatsache nicht schlecht, aber mich stört das ich dann keine 100% mehr hab wenn ichs mir nicht kaufe.

Es sollte entweder extra ein unterordner für DLCs Trophäen geben oder eben nur bei denen dazugezählt werden die sich den DLC runterladen.

 

Bei mir war die ganze Zeit das Problem, dass ich mir zu viele Spiele hintereinander gekauft habe. Und dann spielt man eins kurz an und dann wieder das Nächste.

Ich hatte kein richtiges Ziel wie früher, wo man einfach solange gespielt hat bis es eine andere Konsole gab. Ich bin wohl zu alt für den Scheiß :kaffee:

Naja und seitdem es die Trophys gibt, kann man wenigstens bisschen Konkurenzkampf mit Kollegas durchführen und sieht dann auch das einer nich einfach nur rumlabert.

Das mit den Zusatztrophäen juckt mich auch bisschen, weil man immer wieder weniger % angezeigt bekommt wie bei Burnout -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh die Jungs immer auf wie schlecht sie doch sind und schon hängen sie sich dran und versuchen sie zu holen :think:

 

Bei mir ist es eher oft so: wie geht die Trophy, wie hast du die gemacht?

Okay ausser bei GTA da frag ich immer xD da hab ich auch erst 60% und auch keine Lust mehr den rest zu holen.

 

Aber aufziehen wär mal ne idee :think: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...