Zum Inhalt springen

Wofür gibts Trophäen??


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

ich würd sagen, ein virtueller /%§?&"$!-vergleich halt^^

 

wer den kleinsten hat oder was?

wer viele trophies hat bzw platin und dem entsprechend lang vor der konsole hängt, wird wohl kaum ne frau kriegen bzw viel sex haben.

 

meine freundin wird sauer wenn ich jeden tag 3 stunden spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Trophäen auch sehr gelungen, habe dadurch richtige Langzeitmotivation und würde Sie NIEMALS gegen irgendwas in Home tauschen.

 

Du behältst die doch...

 

Ich könnt' mir vorstellen, dass irgendwann mal Items in home kommen, die man sich nur holen kann wenn man zb. 100 Bronzene hat

Das nächste bekommt man dann sobald man 200 Bronzene hat.

Die wirklich "guten" Items bekommt man dann wenn man zb. 5 Platinum, 50 Goldene, 100 Silberne, 500 Bronzene, hat.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marktwirtschaft ist ein weiterer Grund.

 

Hab es oft genug gesehen das sich Leute für die (Wi)X-Box Version entschieden haben mit der Begründung: "Da kann ich Archivments frei spielen und da nüx..."

 

Also ums Eck gedacht ist eigentlich Microsoft bzw. ihre Community schuld :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird sich zeigen ob in ferner Zukunft man was damit wirklich "anfangen" kann oder sie nur so da sind.

 

Aber sonst sind sie da um das eigene Level zu steigern xD ... welches aber auch keinen wirklich Sinn hat ;)

 

Für die Langzeitmotivation sind sie aufjedenfall sehr nett und ich spiele die Spiele auch dadurch viel intensiver. Ausserdem macht man häufig auch dinge die man beim normalen spielen nicht machen würde ^^

 

Teilweise find ich sie aber auch nervig, weil das gerede darum immer sehr groß ist und man sich son bisschen gezwungen fühlt viele Trophies zu holen weil die anderen sie auch haben.

 

und häufig geht es auch nur darum wie schnell man alle bekommen kann und wie oft man ein Spiel durchspielen "muss" bis man denn dann endlich alle zusammen hat usw.

 

atm. nerven mich die in sehr vielen spielen gleichen Trophies. Hab nicht die Motivation immer alle kleinen Extras zu sammeln ... aka Koffer, Schätze, Embleme, Nudelhölzer, Gabeln, Möhren ...was auch immer. Kommt mir ein wenig vor wie bei World of Warcraft. Quest: Sammel x Items von bla ... und das echt in jedem Game :(

 

Frag mich häufig bevor ich ein Game überhaupt starte ob ich nicht eine Art Komplettlösung nehmen soll um direkt alle Embleme etc. zu finden.

 

Allerdings hab ich das einmal bei Uncharted gemacht und das erste durchspielen war sooo ätzend weil ich ständig nachgeschaut habe wo denn der nächste Schatz versteckt ist.

Aber eine richtige Komplettlösung zu jedem Game zu kaufen ist auch Müll weil es ja erstens teuer ist und es vornerein den Schwierigkeitsgrad kaputt macht weil man alles schon vorlesen kann.

 

hab ich jetzt bei den letzten zwei Games keine "Schätze" mehr eingesammelt und naja bei RE5 ist es sehr ärgerlich weil gewisse Sachen erst mit einer gewissen Anzahl von Emblemen zu kaufen sind .... also muss ich mich irgendwie doch durchquälen :( weil ich schon alles gerne hätte.

Voll der Teufelskreis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer den kleinsten hat oder was?

wer viele trophies hat bzw platin und dem entsprechend lang vor der konsole hängt, wird wohl kaum ne frau kriegen bzw viel sex haben.

 

meine freundin wird sauer wenn ich jeden tag 3 stunden spielen würde.

 

hätte ich auf jeden fall auch so gesagt, wenn ich auch nur so läppische 80 trophys hätte QWAHAHAHAHAH :lollol:

 

wer braucht schon eine freundin, tzzzz.

ich habe internet. :smileD:

 

@topic

 

ich persönlich "hunte" eigentlich nicht nach trophies. Die meisten die ich bis jetzt geholt habe, sind einfach durchs normale "durchspielen" des jeweiligen games gekommen :)

 

nur bei spielen die ich richtig gut finde, hunte ich die tropys.

so kann man viel länger an dem spiel spielen, ohne das es einem langeilig wird. ausserdem intensiviert es das spielerlebniss irgendwie. wenn man z.b. eine besonders harte trophy grade geholt hat, freut man sich wie ein kleinkind und das spiel macht direkt wieder dopellt soviel spass wie vorher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...