Zum Inhalt springen

Wofür gibts Trophäen??


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

Da hast du mehrere Möglichkeiten. Die Trophy ist sehr einfach. Aber hier mal die einfachste ^^

 

 

Starte Kapitel 4-1 Die Höhlen und lauf zu den ersten Bui Kichwa (Spinnen ^^) wirf deine Blendgranate und *bling* hast du es schon geschafft.

 

Sonst zählen noch mutierte Majini (Cephalo u. Duvalia). Die kann man auch direkt mit einer Blendgranate ausschalten. Ist im Merc. Mode einfach zu bewergstelligen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Meiner Meinung nach sind Trophäen einfach Ziele die man gesetzt bekommt.

Ob man was dafür bekommt oder nicht sei mal egal, aber ich spiele Spiele mit Trophäen viel intensiver da ich versuche alle Trophäen zu bekommen.

Viele in meiner Liste sagen: Was bringen Trophäen man bekommt ja nichts dafür...

Doch da kann man genausogut fragen: Was bringt mir es ein Spiel zu spielen? Man bekommt ja nichts dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind Trophäen einfach Ziele die man gesetzt bekommt.

Ob man was dafür bekommt oder nicht sei mal egal, aber ich spiele Spiele mit Trophäen viel intensiver da ich versuche alle Trophäen zu bekommen.

Viele in meiner Liste sagen: Was bringen Trophäen man bekommt ja nichts dafür...

Doch da kann man genausogut fragen: Was bringt mir es ein Spiel zu spielen? Man bekommt ja nichts dafür. ;)

 

Man bekommt Trophäen wenn man spielt aber keine Spiele wenn man Trophäen sammelt^^

 

Naja ich bin ja ein Unterstützer der Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...