Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nein, ganz im gegenteil, habe mich super gefreut, obwohl ich nichts gegen spanien habe.

 

aber selber schuld, das spanien verloren hat usw.

 

 

frage :

 

und was sagst du zu spanien, das die weg vom fenster sind ?

 

schade aber ist wohl mal notwendig damit es zu nem Umschwung kommt

 

*Edit Frage von Buzz

 

ne Spiel wird geguckt!

 

 

Kroatien oder Kamerun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein wenig vielleicht..

 

Magst du kinder auch so wenig wie ich?:think:

 

Nein, freue mich sogar darauf Vater zu werden. Ist ein tolles Gefühl ein eigenes Kind zu haben. ^^ Aber da lasse ich mir noch Zeit. Jetzt in meinen 20ern lasse ich noch die Sau raus :D Frage: Wäre ich als Frau gut bei dir aufgehoben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, freue mich sogar darauf Vater zu werden. Ist ein tolles Gefühl ein eigenes Kind zu haben. ^^ Aber da lasse ich mir noch Zeit. Jetzt in meinen 20ern lasse ich noch die Sau raus :D Frage: Wäre ich als Frau gut bei dir aufgehoben? :D

 

Wenn du gut kochen und putzen kannst ja. :D

 

Bist du ein Chinese? :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut kochen und putzen kannst ja. :D

 

Bist du ein Chinese? :chinese:

 

Nein, ich sehe aber vielleicht so aus, wenn ich am schei... bin, so mit den zugekniffenen Augen :D Bin eine deutsche Kartoffel, habe keinen Migrationshintergrund. Mir haben aber schon zwei Leute gesagt, das ich wie ein Amerikaner aussehen würde. ^^ Wie auch immer ein Amerikaner aussieht, lol. Die sehen doch eigentlich ziemlich europäisch aus. Ich fühle mich aber komischerweise ein wenig nach Nordamerika (USA/Kanada) hingezogen. Mein Nachname findet man da auch ab und zu mal. Ich habe aber keine Vorfahren von dort. Zumindest nicht das ich wüsste. Sind alle Deutsch gewesen. Na ja, bin jetzt irgendwie voll am Thema vorbei. ^^ Nein, ich bin kein Chinese :D Frage: Dein Lieblingsspiel vom N64 (sofern du die Konsole hattest ^^)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich sehe aber vielleicht so aus, wenn ich am schei... bin, so mit den zugekniffenen Augen :D Bin eine deutsche Kartoffel, habe keinen Migrationshintergrund. Mir haben aber schon zwei Leute gesagt, das ich wie ein Amerikaner aussehen würde. ^^ Wie auch immer ein Amerikaner aussieht, lol. Die sehen doch eigentlich ziemlich europäisch aus. Ich fühle mich aber komischerweise ein wenig nach Nordamerika (USA/Kanada) hingezogen. Mein Nachname findet man da auch ab und zu mal. Ich habe aber keine Vorfahren von dort. Zumindest nicht das ich wüsste. Sind alle Deutsch gewesen. Na ja, bin jetzt irgendwie voll am Thema vorbei. ^^ Nein, ich bin kein Chinese :D Frage: Dein Lieblingsspiel vom N64 (sofern du die Konsole hattest ^^)?

 

wenn man die Zelda Teile mal außen vor lässt, dann Silicon Valley oder so das war ganz geil

 

magst Müsli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man doch vorher nie so recht wissen :D Auf Uruguay - England freue ich mich aber. ^^ Sonst ist nichts "tolles" geplant, mal schauen. Frage: Liest du die BILD?

Ein dickes, fettes NEIN!

 

Deine Traumfrau ist...? (Freundin außen vor!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...