Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an, ein 3 minuten werbeclip bei nem 2 minuten yt-vid find ich etwas unnötig wenn ich ehrlich bin. ^^'

 

 

was für ne bettwäsche hast du ? (motiv und stoff)

 

im moment türkises bettzeug mit leichten, dezenten mustern drauf. ist aus 100% baumwolle natürlich :) bei dem rest schwitzt man doch nur :S magst du die asiatische kultur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Nowitzki/Dallas Mavericks

 

haste mal ne Aspirin für mich?

 

nein ich benutz meist ne halbe paraceta bei kopfschmerzen. ^^

 

im moment türkises bettzeug mit leichten, dezenten mustern drauf. ist aus 100% baumwolle natürlich :) bei dem rest schwitzt man doch nur :S magst du die asiatische kultur?

 

durchaus, hab genug filme, manga, bücher und anderes zeugs in dieser richtung. ^^

 

warst du heute auch zu fual zum kochen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment türkises bettzeug mit leichten, dezenten mustern drauf. ist aus 100% baumwolle natürlich :) bei dem rest schwitzt man doch nur :S magst du die asiatische kultur?

 

Asiatische Kultur :think: ? Das finde ich ein wenig zu grob zusammengefasst, denn das schließt die Kultur von Ländern wie Afghanistan und Russland mit ein ... Aber besonders die japanische Kultur ist in vielen Punkten sehr korrekt und mehr als nur interessant :smileD:

 

Ob Lina die hübsche Asiatin auf ihrem Avatar ist ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asiatische Kultur :think: ? Das finde ich ein wenig zu grob zusammengefasst, denn das schließt die Kultur von Ländern wie Afghanistan und Russland mit ein ... Aber besonders die japanische Kultur ist in vielen Punkten sehr korrekt und mehr als nur interessant :smileD:

 

Ob Lina die hübsche Asiatin auf ihrem Avatar ist ^^ ?

 

Falls ja baumelt da was zwischen ihren beinen :zwinker:

 

teilst du meine Einschätzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...