Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Öhm... :gruebel: möglicherweise :think: erstmal die Definition von "oft" suchen :buch: glaube schon :smileD:

 

Geht bei euch auch gerade die Welt unter? :eek: (von einer Sekunde auf die andere starker Regen und Gewitter)

 

Nope. Hier ist tolles Wetter!

 

Noch jemandem aufgefallen dass Edelstahl übersprungen wurde? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein m$ ist rotz. Hab zwar selber Windows 8.1, aber wenn ich könnte, würde ich auf OSX umsteigen... (ist besser für Grafikprogramme :ok:)

 

Frage: Stimmst du mir zu?

 

MS ist zwar ein Rotz-Unternehmen, jedoch ist Apple keineswegs besser. Gaming kann man auf OSX zudem komplett vergessen und, dass es für Grafikprogramme oder andere bestimmte Bereiche besser geeignet sei, ist ein häufig verbreiteter Humbug :smileD:

 

Stimmst du mir zu ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS ist zwar ein Rotz-Unternehmen, jedoch ist Apple keineswegs besser. Gaming kann man auf OSX zudem komplett vergessen und, dass es für Grafikprogramme oder andere bestimmte Bereiche besser geeignet sei, ist ein häufig verbreiteter Humbug :smileD:

 

Stimmst du mir zu ^^ ?

 

Nein :D Aus Erfahrung weiß ich, dass Grafikprogramme auf OSX besser sind. Also so empfinde ich es. Für Gaming ist es nichts, aber dafür kaufe ICH mir auch keinen PC ;)

 

Frage: Auch wenn ich OSX nicht schlecht finde, stimmst du mir zu, dass das Iphone 6 nicht das Wahre ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :D Aus Erfahrung weiß ich, dass Grafikprogramme auf OSX besser sind. Also so empfinde ich es. Für Gaming ist es nichts, aber dafür kaufe ICH mir auch keinen PC ;)

 

Frage: Auch wenn ich OSX nicht schlecht finde, stimmst du mir zu, dass das Iphone 6 nicht das Wahre ist?

 

Apple war noch nie das Wahre :ok:

 

Frage beantwortet ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...