Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ja aber keine von deinen aufgeführten

 

schon Netflix benutzt, lohnt es sich im Vergleich zu Watchever, Maxdome und Konsorten?

 

Der Preis ist mMn zu hoch. Amazon bietet mit Prime Instant Video immer noch das beste P/L-Verhältnis für 50 € im Jahr und die Vorteile von Prime beim Shopping hat man ja auch noch :smileD:

 

Überzeugt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist mMn zu hoch. Amazon bietet mit Prime Instant Video immer noch das beste P/L-Verhältnis für 50 € im Jahr und die Vorteile von Prime beim Shopping hat man ja auch noch :smileD:

 

Überzeugt ?

 

Naja hab ich auch schon drüber nachgedacht aber Kumpel meint da kann man micht in der Original Syncro gucken und das schon nen fetter Nachteil...

 

was soll ich nur machen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab ich auch schon drüber nachgedacht aber Kumpel meint da kann man micht in der Original Syncro gucken und das schon nen fetter Nachteil...

 

was soll ich nur machen? :(

 

Wenn dir das wichtig ist, dann ist Amazon natürlich nicht das Richtige, dann musste was anderes nehmen ^^ Doch unabhängig davon bin ich mit Instant Video mehr als Mega-Zufrieden :bana2:

 

Fandet ihr Breaking Bad auch so hyper-super-krass-geil !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Serie ever. EVER!

 

ist die Auswahl groß bei Amazon IV?

 

Kommt schon ab und zu vor, dass man einen Film nicht gratis im Abo findet, den kann man sich dann aber immer noch leihen und kommt dennoch günstiger weg als bei Netflix und Co, denke ich. Alles in allem, ist es mir in etwa einem halben Jahr etwa 3x passiert einen Film nicht gratis gefunden zu haben, doch alles aktuelle und geile haben sie :ok:

 

Bei Netflix zahlst du für das günstigste brauchbare Abo etwa 9 € im Monat und bei Amazon nicht einmal die Hälfte :ok:

 

Jetzt überzeugt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon ab und zu vor, dass man einen Film nicht gratis im Abo findet, den kann man sich dann aber immer noch leihen und kommt dennoch günstiger weg als bei Netflix und Co, denke ich. Alles in allem, ist es mir in etwa einem halben Jahr etwa 3x passiert einen Film nicht gratis gefunden zu haben, doch alles aktuelle und geile haben sie :ok:

 

Bei Netflix zahlst du für das günstigste brauchbare Abo etwa 9 € im Monat und bei Amazon nicht einmal die Hälfte :ok:

 

Jetzt überzeugt ?

 

Ne immer noch nicht... habe monatelang Watchever genutzt und bin jetzt halt wieder am überlegen aber das man trotzdem noch Filme bezahlen muss... :think:

 

Wie teuer sind die "Extrakosten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne immer noch nicht... habe monatelang Watchever genutzt und bin jetzt halt wieder am überlegen aber das man trotzdem noch Filme bezahlen muss... :think:

 

Wie teuer sind die "Extrakosten"?

 

Meistens 2,99 € für HD :ok:

Aber dass im Prime Instant Video ein Film mal extra gekauft werden muss, ist schon sehr selten und das sind dann auch die Filme auf die man eigentlich verzichten kann. Klar ist jedoch, wenn man auf ein gewisses Nischen-Genre steht sollte man die Finger davon lassen :ok:

 

Bin jetzt pennen, du auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...