Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

irgendwie gar keine, lilo vielleicht aber die ist ja keine prinzessin und auch nur weil die kombi mit stitch genial ist. :)

 

 

welche disney-figur magst du denn und warum ?

 

Ehhhm, Micky Maus würde ich jetzt sagen. Ich mag sein Schlüsselschwert und seine Angriffskombinationen, außerdem hat er mir bei Xaldin einmal das Leben gerettet ^^ Und wenn ich jetzt das Insiderwissen weglasse, kann ich mich heute noch an tolle Zeichentrickfilme mit Micky Maus erinnern. Außerdem habe ich als Kind Micky Maus Magazine und Lustige Taschenbücher gesammelt XD Sympathische Maus :3

 

Dein absoluter Lieblingscharakter? (Sei es jz aus Filmen, Spielen, Manga oder Anime)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehhhm, Micky Maus würde ich jetzt sagen. Ich mag sein Schlüsselschwert und seine Angriffskombinationen, außerdem hat er mir bei Xaldin einmal das Leben gerettet ^^ Und wenn ich jetzt das Insiderwissen weglasse, kann ich mich heute noch an tolle Zeichentrickfilme mit Micky Maus erinnern. Außerdem habe ich als Kind Micky Maus Magazine und Lustige Taschenbücher gesammelt XD Sympathische Maus :3

 

Dein absoluter Lieblingscharakter? (Sei es jz aus Filmen, Spielen, Manga oder Anime)

 

Char Aznable aus Mobile Suit Gundam, einer der wenigsten charaktere die ich kenn die sich so oft verändert haben und Vorlage für so viele andere Charatere eines Franchises waren.

 

du bist total süchtig nach ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell nicht so billige behauptungen als frage an dude. -.- ich bin mitten in der ausbildung. also wirklich schäm dich. :schimpf:

 

 

hat Razzer den kein feingefühl ?

 

Doch ... Wieso war meine Frage so schlimm ? Arbeitslosigkeit ist in gewissem Maße total in Ordnung :ok:

 

Es gibt auch anständige Menschen, die Jahre bis Jahrzehnte glücklich in ihrem Beruf sind und dann mit 40 oder 50 Jahren gekündigt werden. Die bekommen so schnell keinen Platz ! Oder die Leute, deren Beruf ausstirbt ... Umlernen ist ab einem bestimmten Alter einfach nicht mehr ;) Natürlich gibt es noch den verkackten Harzer, der nie etwas gelernt hat, nach der 9. Klasse die Schule geschmissen hat und auf Kosten des Staats (also der Steuerzahler) noch 20 Kinder in die Welt setzen, die allesamt nicht besser werden :facepalm:

 

Zum Glück hat man als Schüler noch keine Probleme auf dem Arbeitsmarkt :trollface:

 

Stimmste mir zu ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ... Wieso war meine Frage so schlimm ? Arbeitslosigkeit ist in gewissem Maße total in Ordnung :ok:

 

Es gibt auch anständige Menschen, die Jahre bis Jahrzehnte glücklich in ihrem Beruf sind und dann mit 40 oder 50 Jahren gekündigt werden. Die bekommen so schnell keinen Platz ! Oder die Leute, deren Beruf ausstirbt ... Umlernen ist ab einem bestimmten Alter einfach nicht mehr ;) Natürlich gibt es noch den verkackten Harzer, der nie etwas gelernt hat, nach der 9. Klasse die Schule geschmissen hat und auf Kosten des Staats (also der Steuerzahler) noch 20 Kinder in die Welt setzen, die allesamt nicht besser werden :facepalm:

 

Zum Glück hat man als Schüler noch keine Probleme auf dem Arbeitsmarkt

 

Stimmste mir zu ^^ ?

 

eher weniger. auch wenn dein versuch deine vorige frage zu rechtfertigen ja schon fast niedlich war...wenn auch unnötig und langatmig.

 

ach ja niedlich...was ist das niedlichste tier was du kennst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher weniger. auch wenn dein versuch deine vorige frage zu rechtfertigen ja schon fast niedlich war...wenn auch unnötig und langatmig.

 

ach ja niedlich...was ist das niedlichste tier was du kennst ?

 

Ein jeder Welpe :trollface:

 

Wieso war das niedlich vorhin :nixweiss: ? Meine Beispiele sind mehr als nur konkret, oder meinst du die sind lächerlich :nixweiss: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein jeder Welpe :trollface:

 

Wieso war das niedlich vorhin :nixweiss: ? Meine Beispiele sind mehr als nur konkret, oder meinst du die sind lächerlich :nixweiss: ?

 

das nicht aber manchmal frage ich mich nach deinem alter weil manche äußerungen so durchdacht sie vielleicht am anfang sind durch andere dann wieder so zunichte gemacht werden das es echt schwer einzuschätzen ist. :think: ... wenn ich ehrlich bin du hast mindestens schon 10 fragen gestellt oder postings gemacht bei denen ich an 16 jährige denken musste die ähnlich aussagen drauf hatten. ^^'

 

sollte man jetzt nicht das thema wechseln ?

 

 

wenn du lust auf privatgespräche und vermutungen hast dafür gibts die kneipe...was ich dir auch schon ein paar mal geschrieben hab. :keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...