Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Star Wars Battlefront

 

Warum möchte mir niemand eine Signatur und Avatar erstellen?:nixweiss:

 

veilleicht weil du einfach zu allgemein gefragt hast. ^^' *karte hinreich* hier wende dich an meinen brosigner vielleicht hat er ja etwas freie zeit.

 

 

d.h. frag Horst, er ist richtig gut. ^^

 

 

 

was machst du heute abend noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sich klar von anderer Musik abhebt, ob gut oder schlecht sei jetzt dahingestellt. :)

 

Btw gutes Profilpic. :good:

 

Warum wirft meine Katze alles vom Tisch? -.-

 

weil du sie nicht genug geknuddelt hast heute. :D katzen wollen aufmerksamkeit, bekommen die diese nicht beseitigen sie alles was dich ablenken könnte. oder falls du nicht am tisch warst wirds runtergeschmissen damit du zu ihr guckst. :keks2:

 

was war das kürzeste spiel was du jeh gezockt hast ? (ich meine durchgespielt damit und nicht nach 2 stunden wieder weggeworfen oder ähnliches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du sie nicht genug geknuddelt hast heute. :D katzen wollen aufmerksamkeit, bekommen die diese nicht beseitigen sie alles was dich ablenken könnte. oder falls du nicht am tisch warst wirds runtergeschmissen damit du zu ihr guckst. :keks2:

 

was war das kürzeste spiel was du jeh gezockt hast ? (ich meine durchgespielt damit und nicht nach 2 stunden wieder weggeworfen oder ähnliches)

 

Oh, so meint ich das nicht, sie wirft nur flaschendeckel vom Tisch, wenn ich sie neben ihn lege. :D

 

Terminator salvation in 3 stunden :D

 

Selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so meint ich das nicht, sie wirft nur flaschendeckel vom Tisch, wenn ich sie neben ihn lege. :D

 

Terminator salvation in 3 stunden :D

 

Selbst?

 

Ziemlich schwierige Frage. Wird wohl irgendein kleineres Indiegame gewesen sein. Wenn man die aber raus nimmt, war es wohl CoD MW2 um die 3h. Danach hab ich die Serie nicht mehr wirklich angefasst. :lol:

 

Liest du Comics oder Mangas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich schwierige Frage. Wird wohl irgendein kleineres Indiegame gewesen sein. Wenn man die aber raus nimmt, war es wohl CoD MW2 um die 3h. Danach hab ich die Serie nicht mehr wirklich angefasst. :lol:

 

Liest du Comics oder Mangas?

 

ich lese beides aber auch romane und anderes ich lese relativ viel wenn ich die zeit dazu finde. ^^

 

 

was liest du wenn du mal richtig zeit dafür hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...