Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Ich finds unlustig, hab ich jetzt wirklich einen schlechten Humor? Das Video ist meiner Meinung nach lächerlich, zumindest teilweiße.

Ausserdem ist es ein Call of Duty Video, ich nehme an die Zielgruppe des Videos hat eine Altersspanne von 9-13 Jahren .... die finden es sicher lustig :)

 

Naja ich bin 13 Jahre (bald 14) und fand das ja mal garnet lustig.... Versteh net was daran lustig sein soll?!

 

Edit: SOll man über ihn lachen weil er so grotten schlecht spielt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN ÜBER DIE GEILEN KOMMENTARE! ich glaub ihr seit eher zu jung um das zu verstehen :D

Musste mich wieder wegschemeissen:

So passt mal auf was jetzt geschieht, ich schieße dem Piloten jetzt mitten ins linke Auge.

So getroffen und was ist? Er guckt einfach mit dem rechten Auge weiter xDDDDD

Oder die stelle an der er sagt warum er angeblich nackt spielt^^

Das ist einfach PURE Ironie in dem Video, wer das nicht versteht.... Ich hät auch gern so eine geile Selbst Ironie wie der Kerl hat :D Der tut ja nur so als wäre er so schlecht, das macht das Video noch mal geiler, zu den Sprüchen :D

Das find ich auch sehr geil :D

Der Typ hat ein unheimliches Talent, dass der das machen kann ohne einen lachanfall zu bekommen.

 

Jetzt erst recht Leute und genau das hat mir einen so großen Psychologischen Vorteil gegeben, dieser jetzt erst recht schriftzug, dazu die super musik im Hintergrund und ich hab mir gedacht: Wer will mich jetzt noch stoppen? Wer will mich jetzt noch stoppen? BAFF DISCH ! Wurfmesser kill! Jetzt brauch ich noch einen Kill bis ich die Aufklärungsdrohne habe und dann ist die Nuke sogut wie da.

Es ist zum totlachen..... :rofl:

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jung um das zu verstehen?

Wie alt bist du den?

 

Ich versteh schon worauf er hinaus will, keine große Herausforderung übrigends....... Aber dieses "Ich Schieße ihm ins Rechte Bein, dann ins Auge ....Blabla...... Entzieht sich meinem Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jung um das zu verstehen?

Wie alt bist du den?

 

Ich versteh schon worauf er hinaus will, keine große Herausforderung übrigends....... Aber dieses "Ich Schieße ihm ins Rechte Bein, dann ins Auge ....Blabla...... Entzieht sich meinem Humor.

Macht keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Ausserdem wird Off Topic....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quasseln kann er jedenfalls das einem die ohren bluten... :D finde es aber noch lustiger wie du dich darüber amüsierst. ^^ und ja, er hat vielleicht einen speziellen wortwitz.

 

Macht keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Ausserdem wird Off Topic....

 

ich hab hier auch so meine spezies... :zwinker: die einen lachen über new kids turbo (?) und die anderen darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quasseln kann er jedenfalls das einem die ohren bluten... :D finde es aber noch lustiger wie du dich darüber amüsierst. ^^ und ja, er hat vielleicht einen speziellen wortwitz.

 

 

 

ich hab hier auch so meine spezies... :zwinker: die einen lachen über new kids turbo (?) und die anderen darüber.

 

hahahah New Kids ist geil :D:D:D^^ Ne Spaß beiseite zurück zum Thema.

 

http://www.youtube.com/watch?v=wbW8vBnVFEk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...