Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

gut dass ich den Scheiß seit meiner Kindheit nicht mehr schau:_wanken2:

 

Was für ein Quatsch. Zum Glück habe ich die 90er noch miterlebt. ^^

 

 

 

Top! :ok:

 

am geilsten finde ich klausel das platzwunden nicht mehr kommentiert werden sollen. XD ein mist ist das. da kann man sich glatt freuen das es im moment nur im pay-tv kommt, den dafür würde ich nicht mal zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten finde ich klausel das platzwunden nicht mehr kommentiert werden sollen. XD ein mist ist das. da kann man sich glatt freuen das es im moment nur im pay-tv kommt, den dafür würde ich nicht mal zahlen.

 

Pay-TV ist sowieso Scheiße. ^^ Die machen alles kaputt. Früher gab es aber auch noch mehr Show und Legenden wie Hulk Hogan oder die WWF. Heute wird meist nur noch geredet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pay-TV ist sowieso Scheiße. ^^ Die machen alles kaputt. Früher gab es aber auch noch mehr Show und Legenden wie Hulk Hogan oder die WWF. Heute wird meist nur noch geredet...

 

das ist nicht wirklich das problem, das problem ist das die das ganze umgestalten um neue zuschauer zu gewinnen. was ja in ordnung ist aber nicht wenn man dafür alle anderen vergrault.

 

ich sehs schon irgendwann, schalt ichs mal ein ein und dann hörste anstatt: "wir sehen hier tiefgreifenden hass zwischen den kontrahenten" ... "die beiden ham sich grad nicht so lieb, meine lieben kinderchen. aber keine angst die hauen sich und vertragen sich dann sicher wieder."

 

ich bin noch in zeiten der attitude ära aufgewachsen, zu zeiten wo ein steve austin so zensiert werden musste das aller 2 worte ein BEEP kam und nun sowas. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...