Jump to content

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Oder ein schöner Grämbi. 
    • @Buzz1991 kannst du mir auch noch gerne Schicken per PN ^^  Waren schon einmal interessante Seiten die du uns gesendet hast!   Kotze gerade bisschen ab, weil Crypto.com seit 2 Tagen neu Einträge die man in sein Adressbuch speichert für 24h nach Eintragen blockiert werden... wollte nur einen Coin umwandeln... jetzt heißt es hoffen das der Preis des anderen Coins nicht allzu viel steigt 
    • Meine persönliche Meinung ist, dass wir auch nach diesem Deal noch extrem weit weg von einem Monopol sind, weswegen dieser Deal durchgehen wird. Es gibt ja schließlich noch Zig andere Studios und auch viele große Publisher im Gamingmarkt (Nintendo, Sony, Tencent, Embracer Group, EA, Ubisoft, SQE, Capcom, Konami, Sega, Take Two,...). Wobei sowieso noch abzuwarten ist, ob MS wirklich CoD exklusiv machen wird und dadurch die Umsätze bei Sony sinken.   Es sei noch erwähnt, dass ich diesen Deal dennoch nicht gut finde und ich hoffe, dass so eine beliebte Marke wie CoD auf jeden Fall Multi bleibt und dadurch Sony finanziell nicht zu sehr schädigt.
    • Spider-Man No Way Home   2 1/2 Stunden sehr gute Popcornkinounterhaltung. Hat mir sehr gut gefallen der Film, von einigen Logikfehlern mal abgesehen... ;). Aber ansonsten starke Action, gute Story und nette Easter-Eggs ^^ Spider Man ist und bleibt neben Iron Man mein liebster Marvel-Held. Bin gespannt, wie sich das ganze Mulitversum weiterentwickeln wird.
  • Create New...