Zum Inhalt springen

Re5 Trophies Hilfe


Outro80

Empfohlene Beiträge

Du könntest natürlich auch ein paar mal Mission 3-1 durchspielen und Raketenwerfer so sammeln!

3-1 ist auch sehr zu empfehlen wenn du etwas Geld braucht!

Vorausgesetzt ist natürlich, dass man weiß wo alle Schätze sind und der Raketenwerfer liegt :zwinker:

Da hab ich auch immer geframt.

den Raketenwerfer hatte ich schon 20 mal. ^^

Inventar war aber nach ner Zeit voll, musste die Raketenwerfer halt verkaufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in 5-3 kriegt man ehrlich total viel zusammen, also ertmal überhaupt das gold alles einsammeln, dann kommen am anfang reaper, die auch immer wieder 5000(orangene herze) geben, dann kommt diese kette, gibt auch 5000, dann kommen auch ein paar licker, wo manch einer immer so ein rotes herz(2500) fallen lässt, dann wenn man sich im kampf gegen "eine gewisse person"(die die re5 haben, wissen wen ich meine^^) beeilt und ihn vor den 7 min wegschickt, kriegt man dieses weiße herz was nochma 10000 gibt, aber dass es insgesamt 80000 sein sollen glaub ich nicht^^

 

habs gerade noch gemacht, hab ungefähr 40000 rausgehauen xD

 

achja die hawk die man da findet kann man auch nochmal verkaufen xDD

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 5-3 kriegt man ehrlich total viel zusammen, also ertmal überhaupt das gold alles einsammeln, dann kommen am anfang reaper, die auch immer wieder 5000(orangene herze) geben, dann kommt diese kette, gibt auch 5000, dann kommen auch ein paar licker, wo manch einer immer so ein rotes herz(2500) fallen lässt, dann wenn man sich im kampf gegen "eine gewisse person"(die die re5 haben, wissen wen ich meine^^) beeilt und ihn vor den 7 min wegschickt, kriegt man dieses weiße herz was nochma 10000 gibt, aber dass es insgesamt 80000 sein sollen glaub ich nicht^^

 

habs gerade noch gemacht, hab ungefähr 40000 rausgehauen xD

 

achja die hawk die man da findet kann man auch nochmal verkaufen xDD

 

Doch, ist kein Ding. Man muss wirklich alle Schätze einsammeln. Bei mir waren es mindestens immer 70000. Man muss halt nur wissen wie man es anstellen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...