Zum Inhalt springen

Re5 Trophies Hilfe


Outro80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey mir fehlen nur noch 3 trophäen ( auf profi durchspielen die kombo und die Platin ) trotzdem zeigt es erst knapp über 60 % an ist die profi trophäeund die platin soviel prozent wert ?

Die %-Angabe bezieht sich auf das gesamt Spiel, die Trophies sind nur eine Teilmenge des Gesamtspielumfangs. Du kannst ja auch unabhängig der Trophies noch Sachen freispielen und kaufen. Soll heißen wenn du das Spiel komplett ausgeschlachtet hast, hast du 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach den sch:_wanken2: Riesen nicht auf Profi dann hätte ich es auf Profi auch durch und diese nervige Kombo Trophy klappt auch einfach nicht. :ohjeh:

Combo online machen ( die schwarzen Dicken auf dem Schiff= ne Blendgranate hinwerfen, wenn er in die Ducke geht, machst du den erstem und letzten schlag )

Der Riese ist auch Online viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach den sch:_wanken2: Riesen nicht auf Profi dann hätte ich es auf Profi auch durch und diese nervige Kombo Trophy klappt auch einfach nicht. :ohjeh:

 

 

Den Riesen habe ich auf Fortgeschritten damals nicht geschafft.. :D

Mein Problem war einfach, dass ich nicht wusste das man den Stein abschießen muss damit er zerbröckelt. Bei mir war immer nach dem 2. Stein schluss. Aber auf Profi hab ich es gleich beim ersten mal geschafft.

War dann überhaupt nicht mehr schwer :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, könnt ihr mir sagen wo ich die "Potz Blitz"-Trophy kriege? In welchem Level stehen denn solche Transformatoren mit denen ich die Zombies plätten muss?

 

Noch eine Frage: Ich muss noch drei Zombies durch die Ölkanister killen, wo klappt das am Besten?

Klappt beides am schnellsten im Sölnder Modus. Level: Die Versuchseinrichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...