Zum Inhalt springen

Re5 Trophies Hilfe


Outro80

Empfohlene Beiträge

Finde den Kopfschuss bei einem springenden Gegenr schwer... Muss wohl doch waffe für pimpen =(

 

 

Hat schonmal jemand im finalen Kampf den Wesker mit Chris festgehalten und sheva dann ins gelbe Herz stechen lassen? Glaube dafür gibts auch ne Trophie

 

 

Den springen Kopfschuss am besten so:

 

Shotgun nehmen.

 

Über eine Lücke springen, umdrehen und auf die Horde warten die dir nachspringt. Etwaige höhe abschätzen für den Kopf und dann mal jedesmal ballern. (Habs so nach 1x versuchen gleich Lead Aspirin erhalten). Geht am besten bei Public Assembling (Also Versammlung, Chapter 1.2)

 

Und zusätzlich hät ich da 'ne Frage.

 

 

Welcher Award soll denn das bitte sein mit dem Wesker? Ich habe alle ausser WarHero (Profi durchspielen) und Platin. Den Wesker selber aber hab ich nur bisher Badblood abgeknöpft (verletze ihn so oft es geht beim ersten Treffen, dann erhältst du auch so ein Award dafür). K.a. was du also meinst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was für einen?

 

das klappte bei mir gleich beim ersten mal!!!

zu 99% war's ((chapter 5.3-=-FORSCHUNGSEINRICHTUNG))

alle sind schwer bewaffnet mit Raketenwerfer, AK-74 usw.

man folgt seinem Weg über solche Stahltreppen ((Industrie mäßig!!!))

ob es jetzt das erste OG oder das zeite kann ich nich genau sagen.

fakt is:

du kommst auf einen Kontrollraum zu ((tür NICHT öffnen!!!))

man kann rechts rum gehen, zur Hintertür ((davor liegt 1 GammelEi))

die situation läßt sich durch die seitliche Sichtscheibe optimal kontrollieren.

es sind 3.Halbaffen ((bis an die zähne bewaffnet))die an der Vordertüre auf einen warten!!!

als ich die Hintertür aufstieß reagierten die Freaks auch nich ((scheint da dran zu liegen das die Türen im 5er geölt sind :smileD: HOHOHOHOHO^^)) auf alle fälle ziehlte ich ca.1meter höher, traf die type in den Rücken BOOOOOOM sofort umgefallen

((AUS,SCHLUß VORBEI))

greetz shootella

 

hat jemand nen "TIP" für die "HERZSCHMERZ-trophie" da dreh Ich langsam durch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licker umballern, am besten mit einer Schrotflinte und dann ins Herz stechen. Fertig.

 

moin. moin

ich bin gestern 30min im UNTERIRDISCHEN GARTEN ((chapter 5.1))

auf Licker jagt gegangen... bekomme die vicher einfach nicht auf den Rücken gedreht...

werds gleich nochmal probieren!!!

thx a lot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klappte bei mir gleich beim ersten mal!!!

zu 99% war's ((chapter 5.3-=-FORSCHUNGSEINRICHTUNG))

alle sind schwer bewaffnet mit Raketenwerfer, AK-74 usw.

man folgt seinem Weg über solche Stahltreppen ((Industrie mäßig!!!))

ob es jetzt das erste OG oder das zeite kann ich nich genau sagen.

fakt is:

du kommst auf einen Kontrollraum zu ((tür NICHT öffnen!!!))

man kann rechts rum gehen, zur Hintertür ((davor liegt 1 GammelEi))

die situation läßt sich durch die seitliche Sichtscheibe optimal kontrollieren.

es sind 3.Halbaffen ((bis an die zähne bewaffnet))die an der Vordertüre auf einen warten!!!

als ich die Hintertür aufstieß reagierten die Freaks auch nich ((scheint da dran zu liegen das die Türen im 5er geölt sind :smileD: HOHOHOHOHO^^)) auf alle fälle ziehlte ich ca.1meter höher, traf die type in den Rücken BOOOOOOM sofort umgefallen

((AUS,SCHLUß VORBEI))

greetz shootella

 

hat jemand nen "TIP" für die "HERZSCHMERZ-trophie" da dreh Ich langsam durch!!!

 

Werds mal ausprobieren. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. moin

ich bin gestern 30min im UNTERIRDISCHEN GARTEN ((chapter 5.1))

auf Licker jagt gegangen... bekomme die vicher einfach nicht auf den Rücken gedreht...

werds gleich nochmal probieren!!!

thx a lot

 

Wobei da die Chance recht hoch ist. Auf dem engen Gang bewegen sie sich ja auch an der Decke! Kannst du das richtig timen und sie von der Decke knallen landen sie auf dem Rücken und du kannst ihnen den tödlichen Stoß verpassen!

 

Sonst hat es bei mir sehr gut mit der Shotgun funktioniert ... einfach drauf, dann fallen sie auf den Rücken und ZACK! *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand versucht, dass Spiel innerhalb von 5 Stunden durchzuspielen? Möchte gern wissen, ob das sehr schwer ist! Und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

 

Meiner Meinung nach ist es sehr einfach unter die 5h zu kommen! Hatte ich auch irgendwo in nem anderen Thread nen Beitrag zu geschrieben ^^

 

Bei mir war es so. Habe auf Veteran durchgespielt. Nebenbei alle Schätze und Embleme gesammelt. Das Spiel beendet (6:20h) und nachgeschaut wo ich noch kein S Rating hatte. Die Kapitel dann ausgewählt und diese einfach in nem Speedrun durchgezogen. Manche Level sind locker in unter 10 Minuten zu machen oder knapp darüber.

Es müssen ja nicht immer alle infizierten gekillt werden ^^

 

Nachdem ich so 3 o. 4 Level nachgespielt hatte war die Zeit schon unter 5h.

Ist echt kein Akt, schaffst du sicher auch.

 

Falls du große Probleme damit haben solltest kauf dir einfach mal n Raketenwerfer und knall die Bosse bzw. Subbosse mit einer Rakete ab. Spart unglaublich viel Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaffe ich die trophie

 

Kombokönig

Werden sie zum Messer

Potz Blitz

Freudenfeuer

Herzschmerz

Vertrauen Sie mir

 

Danke schon mal für eure hilfe

 

das wird dir sicherlich helfen, da sind alle trophies plus erklärung mit dabei, hat mir sehr geholfen ;)

 

Resident Evil 5 Trophy Guide: So ergattert ihr alle Resi 5-Trophäen! - Tipps, Tricks, Cheats - VideoGamesZone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...