Serch Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Alles klar, super! Was machen wir, wenn dann wieder ein Paar einfach auf weiter gehen!??? Auch wenn der Gegner gefunden wurde aber nur 3 Spieler hat, gehen 100% nicht alle auf abbrechen! Da wette ich mit Euch!!! achso jetzt hab ich erst gescheckt was du meist sry habs falsch verstanden
maxinho+MK+ Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 seryoga90 kannst du mich bitte nochmal einladen ich wusste nicht dass das der verein für die trophy ist hatte es hier im forum nicht gelesen sorry ok?
TFX Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ui, ganz verpasst den Thread. Kann ich mich schonmal für nächste Woche eintragen...? Gemeinsam für Platin!
Serch Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 seryoga90 kannst du mich bitte nochmal einladen ich wusste nicht dass das der verein für die trophy ist hatte es hier im forum nicht gelesen sorry ok? ich hab das verein doch extra Tropyclub2 genannt naya egal werd dich dann halb 7 nochma adden
xX_ROG_Xx Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Wie sieht das eigentlich mit der Club Legende Trophie aus? Wie lange muss man da Clubspiele gewinnen bis man die hat? bzw. spielen wir heute 2 Spiele das alle beide Trophyclubs auch noch die Trophie für den Sieg bekommen mit einem Club?
Cuchulainn Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) club legende wirst du nach 2 jahren. landlegende wirst du nach 4 jahren du musst aber die "wm" gewinnen am ende. aber du musst das im be a pro modus machen. Bearbeitet 22. März 2009 von Cuchulainn ergänzung
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Also steht heute noch um 19 Uhr?! EDIT : Bin jetzt drin im Club und bin in der Kabine lieber früher dran sein als zu spät. Bearbeitet 22. März 2009 von JackieEsdacado90
RBP Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) ey fuck grad jez hab ich nen problem mit dem ea server.............super was ein abfuck Bearbeitet 22. März 2009 von RBP
IceStyl3r Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ey fuck grad jez hab ich nen problem mit dem ea server.............super was ein abfuck ging mir genauso, die server haben heute sowieso i.wie probleme...
Empfohlene Beiträge