Zum Inhalt springen

Playstation 3 Slim oder Playstation 3 Super Slim?


Suguha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol natürlich is die superslim kleiner.. dsa ist der sinn des ganzen gerätes. was glaubst du bedeutet der Name Superslim? Guckst du hier:

 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gamesaktuell.de/tsimg/500/2012/07/PS3UltraSlimVergleich_12071514275660.jpg&imgrefurl=http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/playstation-3-ps3-ultra-slim-groessenvergleich-993600/&h=394&w=669&tbnid=-f_tIyUuXN1sLM:&tbnh=90&tbnw=153&zoom=1&usg=__KYs9bNJO7d5EBzhrWpb5Lvsgzcw%3D&docid=SjLJBJ6B1jDKhM&sa=X&ei=llkgU7L7N8ir7AbRvIGgBA&ved=0CEYQ9QEwAQ&dur=620

 

Der Punkt ist eben das diverse Probleme nicht bei jeder superslim auftreten aber eben doch bei einer nicht unerheblichen Menge. Wenn dir die Meinungen anderer auch nicht weiterhelfen dann kauf einfach die Superslim und wenn die dir innerhalb der Rückgabezeit nicht mehr zu sagt dann schick sie zurück und hol dir die slim. Diverse Tests werden dir da auch kein Stück weiterhelfen so sehr wie du dir da nen Kopp drum machst. Es gibt da auch noch ne dritte Option: Du holst dir die PS4 und nutzt den Gaikai Service (bzw PS Now) wenn der Onair geht. Da wirst du auch alle PS3 Spiele spielen können. Das würde die PS3 dann halt überflüssig machen. Und größer als die PS3 superslim ist die auch nich.

 

Für mich persönlich würde einfach der Fakt reichen das diverse Probleme bei der Superslim vorhanden sind und man mit der Slim auf der sicheren Seite ist. Deswegen kann ich dein Problem ned wirklich nachvollziehen.

 

Eine Konsole zu verkaufen weil man im Moment keinen Nutzen mehr von ihr hat halte ich auch, sehr nett ausgedrückt, für leicht unüberlegt. Sei sie auch noch so alt.

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin inzwischen stolzer Besitzer meiner 4. Playstation 3. Zwei davon waren Slim, beide hatten Laufwerksprobleme, obwohl ich eigentlich nicht viel spiele und immer sehr sorgsam mit den Spielen umgehe.

Jetzt hab ich mir (um meiner Spielesammlung und Dark Souls 2 Willen) eine Super Slim mit 500GB, Last of Us und Gran Tourismo 6 für 244€ bei Amazon bestellt.

 

Liebe Grüße, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da auch noch ne dritte Option: Du holst dir die PS4 und nutzt den Gaikai Service (bzw PS Now) wenn der Onair geht. Da wirst du auch alle PS3 Spiele spielen können. Das würde die PS3 dann halt überflüssig machen. Und größer als die PS3 superslim ist die auch nich.

 

So ideal ist diese Option aber auch nicht.

1. dauert es noch etwas bis der Dienst hier in Europa erscheint.

2. wissen wir noch gar nicht was für Spiele zu Anfang angeboten werden und er/sie holt sich die PS3 wegen der JRPG's.

3. wissen wir gar nicht ob auch wirklich alle Spiele angeboten werden und wie lange es dauern wird bis PlayStation Now mit dem Großteil des PS3 Sortiments gefüllt ist, wenn das überhaupt eintrifft.

 

Heißt also bis diese Option wirklich ihren Sinn erfüllt dauert es eventuell 2-3 Jahre, wenn nicht sogar mehr oder wird dies erst gar nicht erfüllen können.

 

Und größer als die PS3 superslim ist die auch nich.

 

Na klar. Die PS4 hat ungefähr die gleiche Größe wie die PS3 Slim und ist somit auch spürbar größer als die Superslim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud:

 

Zur dritten Option - das war auch eher halb sarkastisch gemeint weil sich der Threadstarter offenbar ned wirklich helfen lassen will da es für sie wohl sowieso keine "ideale" Option gibt. Ich denke aber schon dsa man alle Spiele anbieten wird die sich halbwegs verkauft haben (und die die der Threadstarter genannt hat sowieso). Für alle vier Konsolen. Aber natürlich ned alles auf einmal...

 

Zur Größe - Ok wusst ich ned mehr genau. War dann wohl mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe dir eine gebrauchte Slim und lass die Finger von der SuperSlim.

Die Slim ist deutlich hochwertiger verarbeitet, leiser und etwas robuster.

Ich kann ebenfalls nur von der SuperSlim abraten.

 

Das stimmt. Die Slim ist besser verarbeitet.

 

Aber ich persöhnlich kann nichts negatives zur SuperSlim sagen.

Hab hier auch eine & die läuft 1a.

Laufwerk ist ganz leise (egal ob liegend oder stehend) und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.

Entweder stellen sich manche etwas zu sehr an oder es ist wirklich eine reine Glückssachen mit der Superslim :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich posts mal hier, braucht kein extra Topic. Also ich hab vor mit eine PS3 zu kaufen für Dark Souls 2. Diese will ich dann auch in 40 Tagen (bei PC Release) verkaufen, kann meinetwegen scheiße aussehen, ultra laut sein und extrem wenig Speicherplatz haben. Ich wills einfach nur günstig und es muss natürlich funktionieren.

Ich habe gelesen die PS3 Super Slim würde bei z.B. GTA5 fast überhaupt nicht laufen, bzw mit extrem niedrigen FPS. Der Preis 170€ ist aber anständig, und günstigere hab ich nicht gefunden (Neu).

 

Hat jemand Erfahrung oder sogar Dark Souls 2 auf der PS3 Super Slim gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...