Jump to content
AhrensburgAlex

AhrensburgAlex Trophy Tricks

Recommended Posts

Hi, ich werde euch einige "Tricks" zu einigen Trophys verraten.....

 

 

 

 

Clubgott & Lebende Legende

 

 

Packt euch die besten Spieler der Welt zu einem Australischen Verein* (z.B. Sydney FC), dann setzt diese in die startelf, danach setllt ihr ein wer ecken schiessen soll usw. Wählt den Spieler den ihr im Be a Pro Modus spielen wollt zum Kaptiän (so seit ihr gleich auf den Kapitän Rang)

 

Danach stellt ihr diesen Spieler auch in seiner Nationalmanschaft als Kapitän ein.

 

Startet eine Neue Be a Pro Season, mit den verein den ihr eben verändert habt, wählt dann den eben gewählten Kapitän... Eure Ränge müssten jetzt im Club & in der Nationalmannschaft bei Kapitän stehen.

 

Simuliert jedes Spiel (nach 2 Saisons seit ihr Club Legende).... am ende der 4 Saison Seit ihr bei der WM (heißt da "Be a Pro Cup" oder so), die WM MÜSST ihr gewinnen um Legende zu werden (spielt die wm lieber richtig)

wenn ihr den Cup gewonnen habt, seit ihr eine Legende & habt eurern "Auftrag" erfüllt

 

 

 

*Austalische Liga hat nur 21 Spieltage.... ihr schafft es mit den Rängen dort früher

 

 

Purist

 

Eine komlette Saison ohne Simulieren beenden, dort mein tipp: spielt in der Australischen Liga, da die weniger Spiele hat (Keine Pokalspiele oder anderes), nur ca. 21 Spiele

 

 

ich werde noch weitere ticks hier posten

 

MfG Alex (ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen)

Edited by AhrensburgAlex
Neuer Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß einer wie viele Spieltage die Österreichische Liga hat?

Hab schon eine Saison bei Austria Kärnten gestartet und will nicht nochmal neu anfangen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiß einer wie viele Spieltage die Österreichische Liga hat?

Hab schon eine Saison bei Austria Kärnten gestartet und will nicht nochmal neu anfangen.

kannst du dir doch ausrechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiß einer wie viele Spieltage die Österreichische Liga hat?

Hab schon eine Saison bei Austria Kärnten gestartet und will nicht nochmal neu anfangen.

 

36 Spiele plus Stiegl Cup

Share this post


Link to post
Share on other sites
kannst du dir doch ausrechnen.

Eben nicht.Ich hab mir schon gedacht,dass es dort nicht nur Hin- und Rückspiel sind.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Purist: Kann man auch abbrechen die Spiele oder muss man alle bis zueende spielen ? Ich weiß das man dann gefeuert wird aber dann sucht man sich halt nen neuen.

Edited by Noleox

image.php?type=sigpic&userid=7668&dateline=1241353626

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie willst du eine Saison beenden wenn du ständig gefeuert wirst?

Ich glaub,dass die Karriere nach dem xten-Rauswurf vorbei ist...

 

Wieso ist es für euch so schlimm eine ganze Saison ohne Simulieren zu spielen?

Ich spiele die Premier League,da kann man mit Pokalspielen auf über 60 Saisonspiele kommen und ich simuliere nie und das über mehrere Spielzeiten......stell doch einfach ne kurze Halbzeitlänge(2min)ein...

Edited by Trafalgar_Ace

Share this post


Link to post
Share on other sites
Purist: Kann man auch abbrechen die Spiele oder muss man alle bis zueende spielen ? Ich weiß das man dann gefeuert wird aber dann sucht man sich halt nen neuen.

Du wirst dann gefeuert und kannst dir erst in der nächsten Saison nen neuen Verein suchen.Der Rest der Saison wird dann simuliert und du kriegst die Trophy nicht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...