Zum Inhalt springen

AhrensburgAlex Trophy Tricks


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

ich hab auch ronaldo für 54 mio. verkauft aber ich kann mir nie ein für über 50 mio kaufenn weil die alle nur ganz wenig kosten oder kann ich mir die noch wo anders kaufen auser auf dem transfermarkt?

 

 

nimm messi der kost über 50 mio.. oder kauf in der nächsten saison einfach ronaldo wieder zurück der kost dich dann 61 mio.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber wo kann ich die kaufen?

es gibt nur irgentwelche typen die voll billig sind.

 

weiss was du meinst. es gibt auch andere spieler zum kaufen außer die auf dem transfermarkt. geh auf transfermarkt und dann kannst du mit viereck oder dreieck-taste nach spielern suchen. da gibts viele die über 50mio kosten. hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Clubgott & Lebende Legende

...

Wählt den Spieler den ihr im Be a Pro Modus spielen wollt zum Kaptiän (so seit ihr gleich auf den Kapitän Rang)

 

Danach stellt ihr diesen Spieler auch in seiner Nationalmanschaft als Kapitän ein.

...

wie kann ich den spieler auch in der nationalmanschaft als kapitänm einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich den spieler auch in der nationalmanschaft als kapitänm einstellen?

 

 

machs genauso wie es hier beschrieben ist: Trophies-PS3.de - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Clubgott und lebende Legende

 

dann solltest keine sorgen mehr haben... aber die Wm nach den 4 saisons solltest du nicht simulieren sondern selber spielen sonst bekommste die trophy nicht weil die wahrscheinlichkeit zu verlieren sehr gross ist....

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...