mankind Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 für mehr coop/pvp freude würde ich euch empfehlen, weltweite verbindungen zuzulassen. kann im unter optionen eingestellt werden, dort wo man auch das voice chat feature aktivieren bzw. deaktivieren kann. greets mk
Ingweil Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 um seine wunder/hex/oder magie zu stärken kann man die entsprechende waffe so verzaubern. also aus eine glocke eine blitzglocke machen usw. die skalierung wird da mal nicht beschädigt und man macht mehr dmg
DARK-SOULINGER Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Aber doch nur bei melee attacken oder
Ingweil Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 ich habs am zweiten tag ausprobiert und mein wunder hat nach der vz etwas mehr dmg gemacht als vorher. seit dem nicht mehr probiert da ich das verzauberte ding ja schon habe
Atlan_USO Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Aber doch nur bei melee attacken oder Nein. Ich habe zwei mal den Zauberstab der 50 Int benötigt, beide sind auf +5 aufgelevelt. Den einen habe ich so gelassen, den anderen mit Magie umgewandelt. Der umgewandelte macht bei den gleichen Gegnern mit den gleichen Zaubersprüchen deutlich mehr Schaden. Das sollte sich dann bei den Kleriker Sachen ähnlich verhalten. Gruß Atlan
Atlan_USO Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gerne. Kannst du ja noch mal für die Wunder verifizieren. Ich hab mich auch sehr darüber gewundert. Ich versteh die Mechanik dahinter auch nicht so wirklich. Der Schadens-Output sollte ja über den Skalierungsbonus und das Charattribut erfolgen. Es schein aber so zu sein, dass der "Nahkampfschaden" des Beschleunigers Einfluss auf das ganze hat. Die Skalierungseinstufung bleibt ja gleich, aber der skalierte Wert ändert sich. Und dadurch scheint dann auch der Zauberschaden erhöht zu werden Edit: Wobei sich schon die Frage ergibt, warum sich der "Nahkampfschaden" verbessert, obwohl der Beschleuniger vorher bereits schon ein S als Skalierung hat.
mankind Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 ist doch eigentlich logisch. beim staff of wisdom zum beispiel ist der grundwert für mag dmg auf +5 niedriger als +5 enchanted. der stat boni (S) bleibt ja unverändert. gleiches gilt für die glocken usw. greets mk
Ingweil Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Genau Man macht ja auch mehr schaden mit ein Zauberstab +5 als mit ein ungepushten. Und die Umwandlung geht auf den selben Wert ein. Ich finde es auf jeden Fall interessant zu wissen da es ja weder bei DS noch bei DeS funktioniert hat.
Ingweil Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Ein super Farmspot zum farmen von den Titanitschollen ist Schloss Drangleic beim Leuchtfeuer Königstor. Direkt daneben ist ja ein Raum mit 6 Türen und 5 Ruinenwächter dahinter. Wenns chillig gehen soll erst die 12x Killen so das die weg sind. Die geben nebenbei jeweils 3000 seelen. Naja aber unser Ziel sind diese Steinsoldaten die erstmal eine Statue sind und sich beleben wenn man diese nahe kommt Diese droppen besagte Titanitschollen. Ich bekomme ca. eine jeden zweiten Durchlauf. Dabei hab ich die Narrenkappe, die Häftlings-Lumpen, und den Goldenen Schlangenring +1 an. Und das beste ist, die Ruinenwächter sind nach 12 Durchgänge weg. Aber diese Statuen sind unendlich oft da. Somit ist das ein super Farmspott. Sein Siegel legen, ab und zu die Bosse kloppen für andere und währendessen zuhauf seltene Titanitschollen sammeln. Bearbeitet 4. April 2014 von Ingweil
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