Jump to content
Play3.de
EinGeist

Tipps, Tricks & Wissenswertes

Recommended Posts

Was bewirkt ein Asketenfeuer in Majula?

Da sind ja keine Feinde.

Doch, es gibt ein paar Feinde. Zum Beispiel das Skelett.

Aber es bewirkt auch das Maughlin andere Sachen bekommt.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

aber es bewirkt nicht das man die soulvessel farmen kann. das hatte hier mal jemand behauptet.

noch was zur soulvessel in majula. wenn man die kiste beim ersten mal öffnet findet man in der regel keine soulvessel sondern ein devine blessin. in diesem fall das spiel beendet und neu laden, die kiste ist dann wieder verschlossen und enthält diesmal die soulvessel - dieser vorgang funktioniert natürlich nur einmal pro durchgang.

¯\_(ツ)_/¯

Geht mit allem was Feuerschaden macht. Pyro, Fackeln, Brandbomben etc.

Plus Feuerschwert. Was so ziemlich die blödeste Idee ist, da man meistens selbest direkt in der Pfütze steht :bana1:

wer keine bs kassieren will sollte sich mal jester's set bzw. gower's ring of protection (schützt allg. vor schaden von hinten, bricht aber mit der zeit) ansehen. :)

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

die jester rüstung hat nur sehr schwache defense, wo bekomme ich den ring ?

eine frage zu den ringen, kann ich den sonnenring (feuerexplosion) und den pfeilhagelring zusammen verwenden ?

¯\_(ツ)_/¯

die jester rüstung hat nur sehr schwache defense, wo bekomme ich den ring ?

eine frage zu den ringen, kann ich den sonnenring (feuerexplosion) und den pfeilhagelring zusammen verwenden ?

der ring liegt im nebelwald ab ng+.

mag sein das die jester rüstung schwache defense hat, jedoch wird die bs animation gecancelled, womit man in der lage ist, sofort einen bs beim gegner zu landen. ich denke, dass das oberteil für diesen effekt ausreichend ist.

die ringe, welche du ansprichst habe ich nie verwendet, hatte mal ein paar gegner, die diese verwendet haben, der schaden bei mir war so minimal, dass ich auf diese ringe gerne verzichte. ich bin mir sicher, dass einer der gegner beide ringe verwendet hat.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

invasionen mal anders:

wusste garnicht, dass man in den dunkeleid gebieten invaden kann. macht sehr viel spaß und zudem hat man ebenfalls, wie der host, die mobs als gegner.

greets mk

-

Hallo,

als Zauberer verwende ich seit längerer Zeit die schwarze Kapuze von Straid von Olaphis. Laut Beschreibung verbessert sie die Zaubergeschwindigkeit. Mir ist aber aufgefallen, daß sie zusätzlich Intelligenz und Wille um jeweils zwei Punkte erhöht. In dem von den meisten hier bevorzugten Wiki (http://darksouls2.wikidot.com/black-set) ist das nicht vermerkt, während das andere Wiki (http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Black+Set) dies korrekt aufführt.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Hallo,

als Zauberer verwende ich seit längerer Zeit die schwarze Kapuze von Straid von Olaphis. Laut Beschreibung verbessert sie die Zaubergeschwindigkeit. Mir ist aber aufgefallen, daß sie zusätzlich Intelligenz und Wille um jeweils zwei Punkte erhöht. In dem von den meisten hier bevorzugten Wiki (http://darksouls2.wikidot.com/black-set) ist das nicht vermerkt, während das andere Wiki (http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Black+Set) dies korrekt aufführt.

Grüße

Burgherr

zu diesem thema würde ich gerne folgende frage stellen:

betrifft das erhöhen des casting speeds, durch div. armor pieces, sämtliche sorceries/hexes/miracles und pyros?

bei hexes habe ich zumindest nicht das gefühl, dass die casting zeit beschleunigt wird.

der ring, clear bluestone ring, erhöht ja ebenfalls casting speed, jedoch gilt das laut kalle nur für sorceries.

greets mk

-

Also ich kann es mal mit dem Lion-Mage Gewand testen. Sorceries erhöht es auf jedenfall etwas. Ob es auch Miracles/Pyros betrefft muss ich mal gucken.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch