Jump to content
Play3.de
EinGeist

Tipps, Tricks & Wissenswertes

Recommended Posts

Ich bin sicher, dass der Bluestone Ring auch Wunder beschleunigt. Blitzspeere gehen viel flotter von der Hand als ohne.

ich hatte auch bei div. hexes das gefühl, vlt. muss ich mal eine stoppuhr zur hand nehmen. irgendwie kann mir darüber niemand genaue auskunft geben. :)

thx für die antworten jungs.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Alle spells werden damit schneller ausgeführt. Schaut einfach in die stats. Ob man einen grossen unterschied spürt hängt aber auch vom stab ab. Pyro hat z.b. Nur 100 castspeed. Zauberstäbe bis 150 oder so, hab den wert nicht im kopf.

Welche erfahrungen habt ihr mit den schilden gemacht die die stamina regeneration verbessern sollen ? Ich konnte da nämlich keinen unterschied feststellen, nur die ringe scheinen wirklich was zu bringen.

¯\_(ツ)_/¯

Alle spells werden damit schneller ausgeführt. Schaut einfach in die stats. Ob man einen grossen unterschied spürt hängt aber auch vom stab ab. Pyro hat z.b. Nur 100 castspeed. Zauberstäbe bis 150 oder so, hab den wert nicht im kopf.

Welche erfahrungen habt ihr mit den schilden gemacht die die stamina regeneration verbessern sollen ? Ich konnte da nämlich keinen unterschied feststellen, nur die ringe scheinen wirklich was zu bringen.

Hallo DARK-SOULINGER,

ich bin bei den Schilden vom Gefühl her auch skeptisch, habe das aber nicht exakt geprüft.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Hallo DARK-SOULINGER,

ich bin bei den Schilden vom Gefühl her auch skeptisch, habe das aber nicht exakt geprüft.

Grüße

Burgherr

Hi Burgherr,

Ich hatte ein paar tests mit der stopuhr gemacht und konnte keinen unterschied feststellen. Epicnamepro hat lt. Wiki forum das ganze etwas näher betrachtet wie ich lesen konne. In einem videovergleich kam raus dass sich der staminabalken mit ring um ganze 3 frames schneller füllt. Mal abwarten obs gepatcht wurde, so machen die schilde imho keinen sinn.

¯\_(ツ)_/¯

Hab dazu mal nen Test gemacht...

Es spielt keine Rolle wo ihr das Red Sign legt. Einzig eure Disc Version, Serververbindung und die Tageszeit machen einen Unterschied.

Test 1

mit 16tsd DSL/Telekom gegen 15uhr DE Version

Red Sign gelegt im Königlichem Korridor...alle 10-15 Sekunden erneuert

- es hat gleich beim ersten legen keine Minute gedauert und ich wurde gerufen

- weitere Versuche ergaben das gleiche...ab und zu sogar nur 1 Sekunde Wartezeit...nachdem das Sign platziert wurde

Gegenprobe mit der JPN Version

- Wartezeit sehr lang da dort um diese Uhrzeit weniger los ist. Weiterer Test gegen 23uhr...schnellere Ruffolgen ähnlich wie bei DE.

Wer glaubt das der Server keinen Unterschied zwischen den Versionen erkennt liegt falsch.

Man wird immer zuerst mit den gleichen Versionen verbunden und dann erst zu den anderen

Test 2

das ganze nochmal nur diesmal mit 3tsd UMTS Easybox/Vodafone

Die Wartezeiten waren hier etwas länger hatte ich das Gefühl. Ich kann es nur vermuten das der Server hier auch die Spieler so zuweisen tut wie deren Geschwindigkeit sind.

Ich fass kurz zusammen

- Königlicher Korridor(optimaler Legeplatz)

- alle 10-15 Sekunden das Sign erneuern.

- Tageszeit beachten

- schnelle Verbindung kurze Wartezeit

- langsame Verbindung längere Wartezeit

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Hi Burgherr,

Ich hatte ein paar tests mit der stopuhr gemacht und konnte keinen unterschied feststellen. Epicnamepro hat lt. Wiki forum das ganze etwas näher betrachtet wie ich lesen konne. In einem videovergleich kam raus dass sich der staminabalken mit ring um ganze 3 frames schneller füllt. Mal abwarten obs gepatcht wurde, so machen die schilde imho keinen sinn.

Hab das Gefühl, dass die verbuggt sind.:think:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Welche Rüstung würdet ihr für nen Dex Build empfehlen?

Alles was leicht ist. Kannst natürlich auch was in Belastung investieren. Aber relativ gute leichte Set´s sind z.B. das Alva-Set/Teile von Cale's Set oder das Kettenhemd von Creighton in Kombi mit anderen leicht/schweren Sachen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

ich hatte auch bei div. hexes das gefühl, vlt. muss ich mal eine stoppuhr zur hand nehmen. irgendwie kann mir darüber niemand genaue auskunft geben. :)

thx für die antworten jungs.

greets mk

Ganz easy, mal wieder ein super Beispiel von "deutsches Sprache schweres Sprache" und der damit verbundenen Übersetzung...

to cast = einen Zauber wirken

Sorcery = Zauberspruch -> in DaS 2 Magie

Hex = pöhser Hexenzauber -> in DaS 2 Dark

Miracle = Wunder -> in DaS 2 Blitz

Pyromancy = ziemlich heisser Shit -> in DaS 2 Feuer

All diese Schadensarten werden durch einen Spell/Spruch GEWIRKT/GECASTET.

So weit, so gut.

Der Clear Bluestone Ring erhöht die "Wirkgeschwindigkeit" eines Spruches EGAL WELCHER Schadensart, denn [...] increases casting speed [...] bedeutet in diesem Fall genau das.

Hoffe, man kann mir folgen. xD

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser