Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte mich auch noch um die Risiken informieren, ist die Wahrscheinlichkeit groß, erwisct zu werden? Wurde von euch schon jemand erwischt?

Und gibt es beim Us-Acc. mehr Demos etc. als beim AT-Acc.?

 

1. Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber Sony macht da eigentlich nichts.

2. Ich wurde noch nicht erwischt, bzw. noch nie.

3. Im US Store gibt es generell mehr Inhalte. manche sogar früher als im AT oder DE Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut liebe Leute, ich hab mir hier jetzt alles zum Thema durchgelesen und wollt fragen, ob jemand eine Vernünftige Adresse in Delaware (oder sonst irgendwo, wo ich keine zusätzlichen Steuern auf die Downloads bezahlen muss) rausrücken könnte.

Denn ich hab schon versucht, ne ordentliche Adresse zu suchen, bin aber irgendwie nirgens gelandet und hab auch noch so meine Probleme, mit fremden Adressen.

Kann mir jemand eine empfehlen? Kann auch n´ Mc Donalds oder sowas in der Richtung sein.

Besten Dank für hilfreiche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut liebe Leute, ich hab mir hier jetzt alles zum Thema durchgelesen und wollt fragen, ob jemand eine Vernünftige Adresse in Delaware (oder sonst irgendwo, wo ich keine zusätzlichen Steuern auf die Downloads bezahlen muss) rausrücken könnte.

Denn ich hab schon versucht, ne ordentliche Adresse zu suchen, bin aber irgendwie nirgens gelandet und hab auch noch so meine Probleme, mit fremden Adressen.

Kann mir jemand eine empfehlen? Kann auch n´ Mc Donalds oder sowas in der Richtung sein.

Besten Dank für hilfreiche Hilfe.

 

also ich bin Los Angeles angemeldet...aber ob da Steuer erhoben werden weiß ich nicht...k.a.

gibt es da ne Übersicht?

 

hier ne "angeblich" steuerfrei Adresse...grad gefunden...

street: 150 academy street

city: mewark

state/province: delaware

Zip code: 19716

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich doch tatsächlich ne Übersicht gesichtet...

 

http://www.salesandusetax.com/delaware/

 

und hier noch eine Übersicht....Credits an Balduin

 

http://www.thestc.com/STrates.stm

 

nach diesen Übersichten zu Folge sind Delaware, Oregon, Montana, New Hampshire und American Samoa TAXFREI...(steuerfrei im PSN-Store einkaufen)

 

also sucht ihr euch einfach eine Adresse aus diesen Staaten herraus. MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

Hatte mir jetzt n Us acc erstellt aber wenn ich mich jett über die ps 3 einloggen will kommt folgendes "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID(Emailadresse) eines anderen Benutzers anmelden" wie kann das sein brauch ich ne neue mail adresse ist eine googlemail.com adresse die ich benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...