Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi an alle,

Ich Spiele Killzone 2 jetzt schon fast 1 Monat und erst heute ist mir durch einen dummen zufall aufgefallen das man während des spielen auch seine eigene musik einschalten kann zumindesten während mann online zocken tut. Hat mir da Sony etwas vorenthalten wollen oder bin ich der erste oder der letzte der es rausgefunden hat? :smileD:

Posted
Hi an alle,

Ich Spiele Killzone 2 jetzt schon fast 1 Monat und erst heute ist mir durch einen dummen zufall aufgefallen das man während des spielen auch seine eigene musik einschalten kann zumindesten während mann online zocken tut. Hat mir da Sony etwas vorenthalten wollen oder bin ich der erste oder der letzte der es rausgefunden hat? :smileD:

Was wirklich !? Warum sagst du das nicht früher xD, nalos sag schon wies geht.

Ich zumindest weis garnichts davon und hoffentlich ist das kein dummer Scherz.

Posted
Was wirklich !? Warum sagst du das nicht früher xD, nalos sag schon wies geht.

Ich zumindest weis garnichts davon und hoffentlich ist das kein dummer Scherz.

einfach während dem spielen PS Taste , Musik wählen und los geht es . jetzt bekomme ich aber ein Fettes Danke oder?

Posted
Hi an alle,

Ihr seit wohl eher die letzten....:unschuldig:

Posted
einfach während dem spielen PS Taste , Musik wählen und los geht es . jetzt bekomme ich aber ein Fettes Danke oder?

DANKE ! :smileD:

Mario, besser als es nie erfahren zu haben ^^.

Posted
Das ist war^^

Aber ich brauch es nicht...lenkt mich nur ab...

Kommt natürlich auf die Laune an, die man zu dem Zeitpunkt mit sich trägt und vorallem was man für Musik hört ^^.

ich glaub Cloud alles war Sarkastisch gemeint oder xD

Nein, nein, ich wusste wirklich nichts davon und wusste auch nicht das das so überall bekannt ist ^^.

Jetzt wird mir aber klar, woher immer diese lästige Musik aus den Headsets kam.

Posted
cool erlich gesagt wüsst ich das auch nicht aber bei shootern brauch ich keine musik ohne ist besser(bei shootern)

Aber wenn man Leute auf dem Server hat, die ständig ihren geistigen Dünnschiss ins Headset ablassen, ist es schon praktisch wenn die Musik diese übertönt :).