Zum Inhalt springen

Projektdokumentation Abschlussprojekt Fachinformatiker


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank auch hierfür, ich denke ich muss mich wohl wirklich ausführlich darüber informieren, hoffe ich bekomm das irgendwie gebacken

 

Viel Erfolg; der 30.04. ist ja schon in weniger als 3 Wochen! Da musst Du wohl die Wochenenden und Ostern durcharbeiten! :good: Hast ja bestimmt keinen Bock, wegen sowas durchzufallen und dann ein weiteres Ausbildungsjahr anhängen zu müssen :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg; der 30.04. ist ja schon in weniger als 3 Wochen! Da musst Du wohl die Wochenenden und Ostern durcharbeiten! :good:

ne gar nicht, ich bin mit meinem Projekt soweit fertig, fehlt nur noch ne kurze Testphase und dann gehts an die Projektdoku und die dauert nicht lange, wenn ich denn erst mal rausgefunden habe wie ich anfange :D

 

aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viel Erfolg, hast Du die nächsten drei Wochen frei dafür oder musst Du noch den ganzen Tag im Betrieb arbeiten und dann abends/am Wochenende die Doku schreiben? Bei meiner Diplomarbeit kam ich gerade mal auf 1/4 Seite pro Tag :think:

ich arbeite, ABER darf an der Doku arbeiten ich meine es ist unser beider Ziel das ich bestehe, da hab ich von anfang an gesagt, das ich hausaufgaben usw... im Betrieb mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...