Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb KontraK:

Der spielt Elden Ring wie ein MMO. Hat da bestimmt bald ne fünfstellige Stundenanzahl. 😀

Der hat glaube ich nur in Bloodborne noch mehr Stunden versenkt. 😅 Apropos Elden Ring: Jack hat es vor kurzem mit Level 1 platiniert. Daran sieht man bestens, wie schlecht dieses Spiel einfach nur gebalanced ist. Versuch mal z.B. mit Level 4 Bloodborne zu platinieren... Das halte ich für unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Berserk:

Der hat glaube ich nur in Bloodborne noch mehr Stunden versenkt. 😅 Apropos Elden Ring: Jack hat es vor kurzem mit Level 1 platiniert. Daran sieht man bestens, wie schlecht dieses Spiel einfach nur gebalanced ist. Versuch mal z.B. mit Level 4 Bloodborne zu platinieren... Das halte ich für unmöglich.

Ist bestimmt irgendwie möglich. Gibt ja auch Leute, die alle Souls Titel nacheinander ohne Hit absolvieren 😅 

Ich liebe Jack, aber dass er fast nur Elden Ring spielt, nervt ein wenig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KontraK:

Ist bestimmt irgendwie möglich. Gibt ja auch Leute, die alle Souls Titel nacheinander ohne Hit absolvieren 😅 

Ich liebe Jack, aber dass er fast nur Elden Ring spielt, nervt ein wenig. 

Hab nachgeschaut... und keinen Bloodborne Level 4 Platin Walkthrough gefunden. 🤷🏻‍♂️ Ja, da gibt es einige wie z.B. Disortion2, Faraaz Khan, The Happy Hob und wie sie alle heißen.

Er spielt halt immer das worauf er Bock hat, würden wir ja genauso machen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Berserk:

Hab nachgeschaut... und keinen Bloodborne Level 4 Platin Walkthrough gefunden. 🤷🏻‍♂️ Ja, da gibt es einige wie z.B. Disortion2, Faraaz Khan, The Happy Hob und wie sie alle heißen.

Er spielt halt immer das worauf er Bock hat, würden wir ja genauso machen. 

Ja, klar. War auch kein wirklicher Vorwurf. Nur ich persönlich schaue bei Elden Ring nicht so gerne zu. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KontraK:

Ja, klar. War auch kein wirklicher Vorwurf. Nur ich persönlich schaue bei Elden Ring nicht so gerne zu. ^^

Dito. Ich finde es schade, dass Demon's Souls so wenig Aufmerksamkeit von ihm bekommt. Es ist ja nach Bloodborne sein zweitliebstes FromSoft Game, aber er hat es bis jetzt kaum gestreamt, komisch.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...