Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Gast Jordan1411

Das Lazaraus projekt auf Pro7

Paul Walker ist so genial:good:

Krasser Film aber nichts für Typen die auf Filme mit Action stehen. Die Story macht's und Paul Walker stellt den Protagonisten des Filmes einfach perfekt dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wem´s Spaß macht :haha: Da sind dieses Jahr doch nur noch Vollpfosten dabei.:nixweiss:

 

 

Gucke gerade Jäger des verlorenen Schatzes auf DVD.

Hehe, naja geht schon, ich schau es mir nur an, weil welche manchmal gute Lieder singen und zu JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES kann ich nur sagen, ich finde ja HARRISON FORD richtig cool, aber diese Filme gefallen mir überhaupt, überhaupt so ABENTEUERFILME gefallen mir nicht, wie im Computergenre, da gefällt mir UNCHARTED auch nicht. Aber ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, naja geht schon, ich schau es mir nur an, weil welche manchmal gute Lieder singen und zu JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES kann ich nur sagen, ich finde ja HARRISON FORD richtig cool, aber diese Filme gefallen mir überhaupt, überhaupt so ABENTEUERFILME gefallen mir nicht, wie im Computergenre, da gefällt mir UNCHARTED auch nicht. Aber ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind verschieden.
Richtig.

 

Nur dieses Jahr ? :trollface:

Naja, normalerweise ist wenigstens noch einer dabei, der zumindest schlauer als 2m Feldweg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...