Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist das vllt die Stelle wo Adam sagt da geht's runter und ne Sekunde später sagt Lilly das man auch die Schienen Folgen kann 🤔
    • Ich habe kein Video davon, aber eines der lustigsten Multiplayer-Erlebnisse war, haltet euch fest, in GTA V, glaube noch auf der Xbox 360 und zwar war Ich zusammen mit meinem Bruder "On" in Los Santos und er hat irgendwo diesen Sightseeing Bus aufgetrieben und Ich habe mich von Ihm durch die Viertel fahren lassen, bei jedem Spieler hat er gehupt und versucht zu zeigen wir sind friedlich und das ging lange ziemlich gut, so gut sogar, dass irgendwann etwa 5 weitere Leute zugestiegen sind. Wir sind da schön durchs Promiviertel getuckert, mal aus und wieder eingestiegen, gut 30 Minuten lang. Das wär echt eindrücklich in diesem Spiel wo man sonst nur über den Haufen geschossen wurde!   irgendwann kam dann ein Spielverderber dazu und hat uns alle in die Luft gejagt, möge sein Klopapier auf ewig aus sein und seine Ärmel ständig ins Wasser rutschen!
    • Hallo, ich hab Dir doch gestern schon in deinem neu erstellten Thread mitgeteilt das neue User mit unter 100 Posts hier im Forum lt Forumsregeln nicht handeln dürfen. Dein Thread wurde vermutlich auch deswegen danach von einem Moderator gelöscht.
    • Folge den Schienen bis zum Ende. Rechts unten eines von den 6 Dingern, die du zerstören sollst und links Rum ... Bis zum Ende ... Einfach auf die nächste Schiene springen und die Rutschpartie beginnt 
    • Wieso nur, wieso bekamen wir nie einen Patch. Das Ding sieht selbst bei Youtube (und dort sehen wir als Zuschauer imo nur 60Fps) soooo flüssig aus. Was meint ihr erst wie smooth sich das bei ihm mit 120 fu**ing Fps anfühlt.  
×
×
  • Neu erstellen...