Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Edelstahl:

Findest du es Inordnung, dass er sagt er arbeite mehr als wirklich hart arbeitende Menschen und diese auch noch schlecht macht?

Unsympathischer und realitätsferner geht's halt wirklich nicht mehr, ohne scheiß, es gibt keine fucking Steigerung!:D

Schwierig, dafür müsste man erstmal Arbeit definieren. Die Haider reden ja sowieso immer alles schlecht was Rainer denkt, sagt und fühlt. Hauptsache immer drauf. Das ist ja das gemeine. Ich mag ihn und seine Videos irgendwie. Privat unter 4 Augen kann es dann auch wieder anders aussehen. Wir sehen hier nur die Kunstfigur Drachenlord. Ist das alles echt oder nur eine große Show? Es ist faszinierend.

 

Irgendwo arbeitet er ja auch: Let's plays, rendern, schneiden, hochladen, sein Grundstück pflegen etc.

 

Bei Rainer sieht man keinen Unterschied zu großen YouTubern, die auch diese Tätigkeiten nachgehen. Der Unterschied ist nur, dass sie zu solchen Themen wie hart arbeiten schweigen anstatt wie Rainer einfach drauf loszuprappeln und Hate zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Schwierig, dafür müsste man erstmal Arbeit definieren. Die Haider reden ja sowieso immer alles schlecht was Rainer denkt, sagt und fühlt. Hauptsache immer drauf. Das ist ja das gemeine. Ich mag ihn und seine Videos irgendwie. Privat unter 4 Augen kann es dann auch wieder anders aussehen. Wir sehen hier nur die Kunstfigur Drachenlord. Ist das alles echt oder nur eine große Show? Es ist faszinierend.

 

Irgendwo arbeitet er ja auch: Let's plays, rendern, schneiden, hochladen, sein Grundstück pflegen etc.

 

Bei Rainer sieht man keinen Unterschied zu großen YouTubern, die auch diese Tätigkeiten nachgehen. Der Unterschied ist nur, dass sie zu solchen Themen wie hart arbeiten schweigen anstatt wie Rainer einfach drauf loszuprappeln und Hate zu kassieren.

Ich finde, dass das Thema Drachenlord sehr schwierig ist. Es ist offensichtlich, dass Rainer nicht gerade der hellste ist, um es mal freundlich auszudrücken und ernsthafte soziale Defizite hat. Genau das bedenken die Hater in meinen Augen nicht, was das zentrale Problem ist. Rainer ist sehr authentisch, verstellt sich nicht, hat aber gerade dadurch auch schon eine meeeenge Bullshit geredet und sich immer wieder sehr ekelhaft und arrogant verhalten. Doch durch den ständigen Hate, der absolut einzigartig in YouTubedeutschland ist wird es nur immer schlimmer und er immer trotziger. Das beste und gesündeste wäre es für ihn, wenn er aufhören würde sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch da er ohne seine Internetcommunity vereinsamem würde, macht er immer weiter...es ist ein Teufelskreis. Er tut mir wirklich leid. Die Hater würden jetzt sagen: Warum tut er dir leid, er hat das, das und das gemacht! Ja richtig, doch damit kommen wir wieder zum ersten Punkt. Oh man es ist wirklich komplex. Seit ich den Drachen verfolge bin ich dauerhaft zwiegespalten. Ich glaube, dass Rainer ein gutes Herz hat, aber auch einfach unglaublich dumm und ungeschickt ist. Der Hate hat ihn ganz klar verdorben, er leidet dadurch garantiert an einer Psychose und bräuchte ernsthafte psychologische Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wie kommst du darauf, dass wir nur die Kunstfigur Drachenlord sehen? Wir sehen keine Kunstfigur, wir sehen den Menschen Rainer Winkler! Er kann sich gar nicht verstellen. Er redet sich das nur immer wieder selber ein um sich zu schützen.

Ich finde auch, dass man in der Qualität einen extrem großen Unterschied sieht zu anderen Youtubern. Das was er rendert kann man nicht als vollwertige Arbeit bezeichnen. Er nimmt seine Let's Plays einfach auf und lädt sie hoch, ohne Schnitte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Musik. So am Lagerfeuer ist auch was Feines, vor allem im Herbst/Winter 👍 Und wieder kann ich ein Daumen nach oben geben. Seine Videos in letzter Zeit werden besser.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb R123Rob:

@EdelstahI Drachenlord streamt gerade live auf YouNow. Gleich Mal ein paar Barren spenden.

 

https://www.younow.com/DrachenLordRW/192653602/41778462/a1f779hd/b

Schade, dass du so reagierst. Naja ich wollte dir ernsthaft antworten und von meiner Seite aus den Zwist beenden mit den Trophäen usw aber na gut, dann halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb R123Rob:

@EdelstahI Drachenlord streamt gerade live auf YouNow. Gleich Mal ein paar Barren spenden.

 

https://www.younow.com/DrachenLordRW/192653602/41778462/a1f779hd/b

Schade, dass du so reagierst. Naja ich wollte dir ernsthaft antworten und von meiner Seite aus damit auch den Zwist beenden mit den Trophäen usw aber na gut, dann halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/16/2019 um 10:04 AM schrieb Edelstahl:

Ach und wie kommst du darauf, dass wir nur die Kunstfigur Drachenlord sehen? Wir sehen keine Kunstfigur, wir sehen den Menschen Rainer Winkler! Er kann sich gar nicht verstellen. Er redet sich das nur immer wieder selber ein um sich zu schützen.

Ich finde auch, dass man in der Qualität einen extrem großen Unterschied sieht zu anderen Youtubern. Das was er rendert kann man nicht als vollwertige Arbeit bezeichnen. Er nimmt seine Let's Plays einfach auf und lädt sie hoch, ohne Schnitte etc.

Wir sind halt nie selbst vor Ort oder in Rainers Kopf. Solche psychologischen Ferndiagnosen bringen nichts, es sind und bleiben immer nur Vermutungen.

 

Ich kann dieses ganze Phänomen rund um Drachenlord und das DrachenGame auch nicht einschätzen.

 

Vielleicht interpretiere ich das auch zu viel rein.

 

Vielleicht ist das ganze auch irgendwie ein Sozialexperiment im Internet.

 

Was aber absolut eklig ist, sind diese Mobber und Leute, die ihn besuchen und terrorisieren. Da hört der Spaß auf. Solche Videos bekommen auch keine Aufmerksamkeit von mir und den Click.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...