Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

.

 

Was aber absolut eklig ist, sind diese Mobber und Leute, die ihn besuchen und terrorisieren. Da hört der Spaß auf. Solche Videos bekommen auch keine Aufmerksamkeit von mir und den Click.

In diesem Punkt teile ich deine Meinung absolut, richtiger Abschaum diese Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein persönliches Fazit:

 

Ich bin weiterhin ein stiller Zuschauer, schreibe ab und zu was Positives unter seine Videos, was nicht ironisch gemeint ist, sondern ernst. Es ist lockere, leichte YouTube Unterhaltung für 5 Min. am Tag mit einem Schmunzeln.

 

Ja, ansonsten ist und bleibt es für mich eine vernebelte Sache, ohne klaren Durchblick.

 

Was auch wütend macht, ist der Grund für seine Besuche. Ja, es ist dumm, seine Adresse so preiszugeben, wenn man dazu nicht verpflichtet ist. Seitdem gibt es ja diese Besuche. Der Grund dahinter war aber stark, warum er so ausgerastet ist: Einer dieser Idioten hat seine Schwester mit einer Computerstimme angerufen und er hat nur seine Familie geschützt.

 

Wie du es ja schon geschrieben hast, es ist ein ewiger Kreislauf. Selbst wenn er sich löschen würde und irgendwo Arbeiter/Angestellter ist, würde es nicht aufhören, weil sie dann den Chef, die Chefin terrorisieren würden.

 

Die Hater können nicht whatever sagen und es ignorieren. 

 

Rainer kreide ich hier nichts an, denn für mich ist er unschuldig. Daher gehöre ich nicht der Fraktion an, die mein, er solle sich löschen #LöschDich

 

Das Internet gehört uns alle.

 

So lange er keine Videos macht, die gegen geltende Gesetze verstoßen, soll er doch einfach seine Sachen dort machen wie jeder andere auch. Für mich persönlich gibt es weitaus schlimmere Leute auf YouTube.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Edelstahl:

Schade, dass du so reagierst. Naja ich wollte dir ernsthaft antworten und von meiner Seite aus den Zwist beenden mit den Trophäen usw aber na gut, dann halt nicht.

Das mit dem Barren spenden habe ich natürlich nicht gemacht. Auf YouNow gibt es aber 1x täglich einen Free-Spin, den ich Rainer gebe. Da könnten zufälligerweise Barren drinnen sein tadsechlich sogar.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

 

 

Wie du es ja schon geschrieben hast, es ist ein ewiger Kreislauf. Selbst wenn er sich löschen würde und irgendwo Arbeiter/Angestellter ist, würde es nicht aufhören, weil sie dann den Chef, die Chefin terrorisieren würden.

 

 

 

 

Ich glaube, dass es dann aufhören würde, da die meisten Leute einfach extrem "mett" werden wenn sie Rainer schnaufend bei ihm in der Bude hocken sehen, fressend, zockend und scheiße labernd^^ Also seine Internetpräsenz ist das Übel. Ich kann mich natürlich auch irren, aber das ist mein Eindruck.

Ach und bei mir hat er jetzt wirklich endgültig alle Sympathien verspielt, nach seiner Aussage über sein Arbeitspensum und das aller "normal" arbeitenden Menschen. Ich gebe mir immer mal wieder Zusammenschnitte von "Rendern und Hochladen" aber die Kommentare darunter verabscheue ich auch. Dieser ganze Hass ist zum einen unglaublich und zum anderen ist es echt nicht nachvollziehbar wie man sich so sehr da rein steigern kann. Die Hatercommunity ist mehr als eklig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...