Zum Inhalt springen

PSP Slim - Wer hat sie?


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab sie auch. Akkuleistung lässt irgendwie schon ein wenig zu wünschen übrig.

 

Nen Vergleich zur Fat kann ich nicht ziehen, da ich sie nicht habe...ansonsten bin ich aber absolut zufrieden mit dem Teil. Liegt gut in der Hand...nur auf dem Rücken liegend pennen mir andauerend die kleinen Finger ein, hehe...! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der fehlende 1.5er Kernel auf der Slim ist schade weil so einige Homebrews wegfallen.

 

Akkuleistung und Verarbeitung sind leider auch viel schlechter als bei der Fat. Irgendwie knarzt das komplette Gehäuse und die UMD-Klappe sitzt im Gegensatz zur Fat auch total locker. Der Akkudeckel sitzt bei beiden nicht richtig fest und wackelt.

 

Das einzige was nun überzeugt ist einfach das Gewicht :zwinker: Das ist schon ein heftiger Unterschied. Angeblich sollen zudem zukünftige Hardware-Geschichten nur zur Slim kompatibel sein, aber ich denke das lässt sich mit CFW auch ändern.

 

FAZIT: Wer etwas leichtes für die Jackentasche braucht sollte sich die Slim und einen Hochleistungsakku kaufen (bei eBay 2400mAh) allen anderen rate ich zur Fat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir jetzt auch die Slime gekauft und gleich Probegezockt!

 

Mein Bruder hat die alte und so konnte ich etwas vergleichen.

 

Alte - Slime

 

Bei der Standart version fällt auf, dass diese sehrgut in der Hand liegt dagegen die Slime ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig!

 

Daneben fällt mir auf, das die Slime besonders Speicherstände super schnell einläd wogegen man bei der standar Version etwas Gedult mitbringen sollte!

 

Klar wirkt die Slime gerade durch das Reduzierte Gewicht etwas Billig, doch wenn man sie erstmal gestartet hat sind alle Sorgen vergessen. :ok:

 

Also ich hab mir die Schwartze gekauf und bin sehr zufrieden, auch wenn mich das Rattern von God of War beim Einladen etwas stört! Kann sie aber nur weiterempfelen!

 

MfG, Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Shit!!!

Was soll ich mir denn jetzt kaufen??

Die Slime odda die Fat??????

Ihr habt ja alle sehr unterschiedliche Meinungen!!!!

Nach euren Kommentaren zu schließen hat die Slime ne billige Verarbeitung un nen schwachen Akku!!

Die Fat is schön verarbeitet un hat nen stärkeren Akku!!!

Aber dafür is sie deutlich schwerer!!!

Kann mir nich eina nen Tipp geben??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe das auch so das die slim schrott ist ich und kailan haben direkt vergleich gemacht mein akku hält länger da ich die große habe und ansonnsten ist die alte auch besser das einzige was an der slim gut ist das sie leichter ist und dünner aber ansonnsten würde ich sie nicht wieder her gebne die allte PSP:smileD:

 

deswegen würde ich empfehlen kauft die slim nicht und versucht lieber die allte zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe das auch so das die slim schrott ist ich und kailan haben direkt vergleich gemacht mein akku hält länger da ich die große habe und ansonnsten ist die alte auch besser das einzige was an der slim gut ist das sie leichter ist und dünner aber ansonnsten würde ich sie nicht wieder her gebne die allte PSP:smileD:

 

deswegen würde ich empfehlen kauft die slim nicht und versucht lieber die allte zu bekommen

 

Genau das Gegenteil von meiner Meinung! ^^

 

Falls ihr euch noch keine gekauft habt, kauft euch weiterhin keine. Ich sag nur PSP 3000.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...