Zum Inhalt springen

Resi5 Space: Krass und Krank zugleich. (sauerei)


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Hey Community. Habe den Resi5 Space in Home entdekt im Deutschen Home. Geht einfach mal auf Weltkarte und da is dann ein Capcom Logo. Als ich mir den Space herunterladen wollte war es ein schock für mich. Ich bin 23Jahre alt und im Juli werde ich 24. Da szeht aufeinmal ne Meldung als ich mir den Space runterladen wollte: Sie sind nicht Alt genug um diesen Space herunterzuladen. Was geht denn mit denen ab? PSN weiss doch wie alt ich bin, als ich mich angemeldet habe, musst doch dein Geburtsdatum eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also diese Geburtstagsangabe bei der Anmeldung kann man wohl kaum ernst nehmen. Was glaubst du wieviel da faken?! Ich nehm ma an das man anderweitig sein Alter verifizieren muss wie z.B. Ausweis einschicken oder über die Kreditkarte, ergo, die Bank!

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst im deutschen home niemals ald genug sein um den space zu downloaden da er in deutschland nich erhältlich ist wegen dem guden jugendschutz....

 

wenn du also den resi space sehen willst musst du dir einen österreich uk usa oder japan account erstellen...dort kannste ihn dir downloaden und in den jeweiligen sprach-homes ihn geniessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das auch nicht so recht:think: man kann dort weder Leute erschiessen noch laufen da komische Kreaturen rum:nixweiss:

Armes Deutschland sag ich dazu nur

 

leute wirst du bestimmt niemals erscheissen können bei home! das ist einfach nur ein skin, nichts anderes und nebenbei kann man sich wohl über games von capcom informieren ja und chatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich auch hinnaus will ist ja folgendes: Man könnte sich im Deutschen Home Theoretischerweise den Resi5 Space runterladen, weil er ja angeboten wird in der Weltkarte. Aber das ich mit meinen 24 Jahren zu jung dafür sein soll, ist ech unfassbar.

 

Das ist genau das gleiche, als würde ich nem Hund einen Knochen geben wollen und im letzten Moment wenn er ihn schnappen will, einfach wieder wegziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute wirst du bestimmt niemals erscheissen können bei home! das ist einfach nur ein skin, nichts anderes und nebenbei kann man sich wohl über games von capcom informieren ja und chatten...

 

Das meinte ich ja damit!man kann halt nur rumlaufen und sich unterhalten, daswegen versteh ich das ja nicht so ganz:nixweiss:Es ist nur ein stink normaler Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja damit!man kann halt nur rumlaufen und sich unterhalten, daswegen versteh ich das ja nicht so ganz:nixweiss:Es ist nur ein stink normaler Space

 

ist momentan halt alles noch langweilig... die idee mit der spielhalle und dem kino fand ich aber klasse! man muss aber immernoch beachten das home sich in der beta befindet. in ein paar jahren wirds da sicher cool abgehen denk ich mal :naughty: soll aber auch bald nen street fighter space geben wo man sich dann wirklich mit usern kloppen kann! also weiterhin abwarten und tee trinken :kaffee:

 

ach nett übrigens find ich den uncharted space! sieht man bilder aus dem game! denk auch bald aus dem neuen teil :good:

Bearbeitet von Mervin J. Minki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...