Zum Inhalt springen

Resi5 Space: Krass und Krank zugleich. (sauerei)


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Worauf ich auch hinnaus will ist ja folgendes: Man könnte sich im Deutschen Home Theoretischerweise den Resi5 Space runterladen, weil er ja angeboten wird in der Weltkarte. Aber das ich mit meinen 24 Jahren zu jung dafür sein soll, ist ech unfassbar.

 

Das ist genau das gleiche, als würde ich nem Hund einen Knochen geben wollen und im letzten Moment wenn er ihn schnappen will, einfach wieder wegziehe.

 

 

Is schon schei..... geb ich dir vollkomen recht aber wenn ich auf der weltkarte auf den resident 5 button zugreifen will steh bei mir das man das generell aufgrund der altersbeschränkung in deutschland nicht spielen darf hat also nicht prinzipiell was mit dir zu tun sondern einfach mit deutschland..... warum dann aber farcry 2 funktioniert versteh ich auch nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich könnte mit vorstellen das vielleicht nachträglich inhalte ab 18 in den resi space kommen. wäre doch auch doof wenn man jetzt rein kommt und dann später nicht mehr. bei far cry gibts halt a keine monster und andere user kann man dort später bestimmt a net abschiessen...

 

also holt euch alle schon mal nen tee oder kaffee, dass wird noch dauern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bereits mal im Gespräch und bestätigt das der DE-Space nicht erhältlich sein wird.

 

Super machen das eure Politiker... Und die Deutschen massgeben den Weg für viele anderen leider auch (Killerspiele und so...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...