Cloud Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Geschrieben 9. Juni 2014 Der Titel ist wirklich strange (nicht wie Destiny es meint...), aber das scheint der Übergang zur Ultra Lara zu werden.
Destiny Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Nein, aber den Titel finde ich etwas unpassend gewählt. Der ist genial! Der Titel ist wirklich strange (nicht wie Destiny es meint...), aber das scheint der Übergang zur Ultra Lara zu werden.
Deathstroke Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Naja ich finde den Titel auch alles andere als genial sondern ziemlich lame um ehrlich zu sein. Inzwischen sind die Titel wo "rise" oder "rises" vorkommt einfach zu oft in Benutzung das es nur noch generisch wirkt. Wirkt auf mich irgendwie ungewollt reisserisch, unoriginell und uninspiriert. genial? Nicht wirklich. Das einzige was wohl noch mhr Augenrollen bei mir verursacht hätte wär ein Titel mit dem wort "Returns" mit drin ala "Tomb Raider Returns" oder "Return of the Tomb Raider".
Destiny Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Naja ich finde den Titel auch alles andere als genial sondern ziemlich lame um ehrlich zu sein. Inzwischen sind die Titel wo "rise" oder "rises" vorkommt einfach zu oft in Benutzung das es nur noch generisch wirkt. Wirkt auf mich irgendwie ungewollt reisserisch, unoriginell und uninspiriert. genial? Nicht wirklich. Das einzige was wohl noch mhr Augenrollen bei mir verursacht hätte wär ein Titel mit dem wort "Returns" mit drin ala "Tomb Raider Returns" oder "Return of the Tomb Raider". Naja, ich kann ja nichts dafür, dass du es nicht verstehst
Deathstroke Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Naja, ich kann ja nichts dafür, dass du es nicht verstehst was hat das jetzt mit den Gründen zu tun warum ich den Titel nicht mag? *facepalm*
Frauenarzt Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 einfach nur geil der neue tomb raider trailer, besonders das ende, wo diese riesen höhle gezeigt wird. https://www.youtube.com/watch?v=eXHvZXc9_50 Genial. Was ist denn das für ein Bild in deiner Signatur? Was hat denn die Blonde da zu suchen?
Spider Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Genial. Was ist denn das für ein Bild in deiner Signatur? Was hat denn die Blonde da zu suchen? mir gefällt der banner, ist ein cyber babes banner. den werde ich aber wieder austauschen, sobald ich watch dogs weiter zocke. ich warte ja immer noch auf den kommenden pc patch. Nachtrag : habe mich für ein anderen banner entschieden. es ist camilla luddington die lara croft als model stand, und ihr stimme gibt. Bearbeitet 14. Juni 2014 von spider2000
Frauenarzt Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 habe mich für ein anderen banner entschieden. es ist camilla luddington die lara croft als model stand, und ihr stimme gibt. Camilla Luddington habe ich schon sehr lange als Hintergrundbild auf meinem PC. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau. Würde auch perfekt für die junge Lara in einer Filmumsetzung passen.
Spider Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Camilla Luddington habe ich schon sehr lange als Hintergrundbild auf meinem PC. Sie ist einfach eine wunderschöne Frau. Würde auch perfekt für die junge Lara in einer Filmumsetzung passen. ja, auf 100 pro, mal abwarten.
Turkoop10 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Amazon / Xbox Marketplaye hat das Spiel auch schon für die Last Gen angegeben
Empfohlene Beiträge