Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Budi auch

 

aber Game One kommt nich an alte GIGA zeiten ran

 

 

 

ein Kenner :ok:

 

Da hast recht :zwinker:

 

Aber ich fand es ein bissl nervig, dass die Games Rubrik immer nur ein Spiel vorgestellt hat, dann zu den anderen gewechselt is und die aber viiieeel mehr gezeigt, geredet oder sonat was haben ^^

 

Ich wollte nur die Präsentationen ankucken, mehr ned *haha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Kenner :ok:

 

Da hast recht :zwinker:

 

Aber ich fand es ein bissl nervig, dass die Games Rubrik immer nur ein Spiel vorgestellt hat, dann zu den anderen gewechselt is und die aber viiieeel mehr gezeigt, geredet oder sonat was haben ^^

 

Ich wollte nur die Präsentationen ankucken, mehr ned *haha*

naja dafür waren es meistens 2 games in den konsolen bereichen, aber ich fand die aufsplitterung klasse, so schaut man sich auch die ganze sendung an und das ist was die wollen und wir dann letztlich auch.

 

GameOne ist richtig gut, aber ich muss es immer mit GIGA vergleichen und da verliert zur Zeit JEDE gaming sendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dafür waren es meistens 2 games in den konsolen bereichen, aber ich fand die aufsplitterung klasse, so schaut man sich auch die ganze sendung an und das ist was die wollen und wir dann letztlich auch.

 

GameOne ist richtig gut, aber ich muss es immer mit GIGA vergleichen und da verliert zur Zeit JEDE gaming sendung.

 

 

 

Ja? Welche gaming sendung z.b. gibts doch nur Game one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Welche gaming sendung z.b. gibts doch nur Game one.
soweit ich weiß hab ich mal Games TV oder so empfangen, hat mich aber nie interessiert und auch die neulichen GIGA Folgen (über Satellit) fand ich mit den Folgen auf NBC schlechter.

organisierter aber nicht so gut.

 

keine ahung woran es lag, Alter, Wissenstand etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist Miller nicht 109 Jahre Alt? Erstmal muss der jetztige abliefern.
    • Der Versand und gleichzeitig der Support von Fanatec ist ein Witz. Hab am 22.04 (Montag) die Elite Pedalen V2 bestellt und direkt überwiesen. Am 23.04 die mail bekommen das alles bezahlt ist. Bis Heute kein Versand Bestätigung bekommen und wenn man den Support eine Mail sendet, bekommt man nur eine Info das der Versand bei denen 3 - 4 Tage dauert. Ja danke die Info weiß ich auch und was ist mit meinen Bestellten Artikeln??? Kommt euch sowas bei Fanatec bekannt vor? 
    • Wie jetzt? Eve im Profilbild und dann nicht vom ersten Tag an dabei? Schäm dich! 
    • Sorry aber du gehst Litaa völlig umsonst an, das ist unfair. Es war eindeutig das es Ironie war und wenn du mit jemanden nicht schreiben nicht möchtest, dann blockiere oder ignoriere die Person und sei nicht so unfreundlich.
    • So nach 50 Stunden Spielzeit hab ich die Platin geholt. Kurzes Fazit, das Game ist für mich Anwärter als GotY. Hier stimmt fast alles. 
×
×
  • Neu erstellen...