Andre_cantwait Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Das mag ich so an dem Spiel. Karten, die zuerst nutzlos erscheinen, können in richtiger Kombination mit anderen Karten durchaus nützlich sein. Da wären wir beim nächsten Punkt. Die richtigen Karten für diese genialen Kombos zusammen zu kriegen dauert sehr sehr lange. Außer man hat 2€ übrig und kauft sich ein fertiges Deck im Store...
Hobby Reaper Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Geschrieben 14. Juni 2014 Da wären wir beim nächsten Punkt. Die richtigen Karten für diese genialen Kombos zusammen zu kriegen dauert sehr sehr lange. Außer man hat 2€ übrig und kauft sich ein fertiges Deck im Store... Das stimmt leider.
Andre_cantwait Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Vorallem sieht man online nur solche Decks...da macht das garkeinen Spaß. Und im Profimodus sind die Kombos der Gegner schon unfair wenn man bedenkt das man nach dem Zufallsprinzip Karten bekommt.
Andre_cantwait Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Habe DevPro eine Zeit lang auch gespielt. Aber da man echt alle Karten zur Verfügung hat fehlt mir ein wenig der Reiz. Ein Zwischending zwischen Millennium Duels und DevPro wäre super....irgendwie mit Booster "kaufen" oder sowas aus denen man die 100 Karten XY bekommen kann.
Krushooor Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die "Verbotenen" Karten einzusetzen oder sind die wirklich nur damit man alle Karten in der Sammlung hat? So Sachen wie den Staubwedel der Harpyen oder den Schwarzen Chaosmagier würde ich schon gerne mal einsetzen
Andre_cantwait Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Gibt anscheinend keine Möglichkeit...Online gehen diese sowieso nicht und neben den Offline-Türmen gibt es ja keine anderen Modi.
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Es gibt leute die sich den Save game gehackt haben. Man kann durch das Spiel 4125 Karten bekommen. Der Rest bis 6004 nur durch DLC käufe
Andre_cantwait Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Es gibt leute die sich den Save game gehackt haben. Man kann durch das Spiel 4125 Karten bekommen. Der Rest bis 6004 nur durch DLC käufe Heißt also, dass man garnicht alle Karten offline erspielen kann? Das grenzt ja schon leider leicht an Abzocke.
Hobby Reaper Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Das habe ich vorher auch nicht gewusst...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Heißt also, dass man garnicht alle Karten offline erspielen kann? Das grenzt ja schon leider leicht an Abzocke. Das habe ich vorher auch nicht gewusst... Yep leider. Ich Spiel das spiel auch nicht mehr. Hab 2600 Karten und keinen grunde weiter zu zocken. Es steht ja nicht fest, das die karten die ich haben möchte, ich auch wirklich bekomme, oder diese doch als DLC gibt. Echt abzocke. Alles geldmacherrei Kein Grund länger zeit zu investieren
Empfohlene Beiträge