Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ab dem 23. 4. 2014 kann sich auf der PS3 fleißig duelliert werden. Wer wird es sich den holen? :D

Habe mit der Suchfunktion keinen Thread gefunden, daher war ich so frei und habe den geöffnet. :)

• Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich habe lange auf ein vernünftiges Yu-Gi-Oh auf der Ps3 gewartet, und bei dem Preis und 6000 Karten, kann man nichts falsch machen, und man kann sich sogar mit anderen Online Duellieren :)

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, trotz meines Alters, spiele ich gerne Yu-Gi-Oh

Posted

Ladet euch lieber DevPro oder The Dawn of a new Era runter...

dass ist kostenlose ihr könnt ebenfalls online Duelle machen und die neusten Karten werden durch Updates im Spiel etabliert.

Bei der PS3 Version müsst ihr euch die meisten Karten kaufen das war schon bei 5D´s so.

Aber naja jedem wie er möchte :bana1:

Posted
Ladet euch lieber DevPro oder The Dawn of a new Era runter...

dass ist kostenlose ihr könnt ebenfalls online Duelle machen und die neusten Karten werden durch Updates im Spiel etabliert.

Bei der PS3 Version müsst ihr euch die meisten Karten kaufen das war schon bei 5D´s so.

Aber naja jedem wie er möchte :bana1:

erzähl doch keinen blödsinn.

du kannst alle karten auch so bekommen.

bei 5d warst du zu keiner zeit datz gezwungen.

Posted

Ohh man hab ich Yugioh früher gesuchtet. Seien es die Karten gewesen oder auch die Spiele für die PS1, welches ab und zu echt schwer war, aber da war ich ja noch ein Kind.

Muss aber sagen, dass ich es nicht holen werde, da ich jetzt sagen kann, diese Karten waren der größte fehlkauf überhaupt, aber der hauptgrund ist Yugioh reizt mich überhaupt garnicht mehr. Ist mittlerweile ja schlimmer als Pokemon geworden, 6000 Karten? Wer hat da bitte noch ein Durchblick.

Klingt vllt. wie Kritik ist es aber nicht hab es ja nicht gespielt oder so ;)

Posted (edited)

The Dawn of a new Era

Finde ich nicht gut weil man die Codes einfach bei google findet und sich das deck einfach quasi ercheatet.... da laufen dann online die meisten mit perfekten decks rum macht einfach gar kein spaß lieber so das man durch duellieren online/offline punkte bekommt und mit dem Punkten kann man sich booster kaufen, alles andere finde ich nicht so toll

Aber für 8 euro kann man nicht meckern werd ich mir wahrscheinlich auch holen

Was richtig geil wäre ist zu zweit an einer konsole mit 2 anderen online tag duelle

Edited by Serch
Posted

Damals als Kind waren wir in der Schule alle wahnsinnig danach. Ich denke für 7.99€ kann man da nichts falsch machen und es wird auch bestimmt wieder spaßig :D

Posted

also ich werd es mir definitiv holen wir^^ ich und meine kumpels (alle ca 20 jahre alt) spielen es regelmäßig und deshalb werd ich auch versuchen mein deck 1 zu 1 nachzubauen, da ich damit bis jetzt in jedem yugioh spiel ohne probleme immer gewonnen hab^^ :haha: