Yu-Gi-Oh! Millennium Duels
-
Ich habe mir gerade noch mal diesen Trailer angeguckt und habe wieder voll die Gänsehaut bekommen. Schon alleine wegen dem genialen Soundtrack. Ich habe so ein krassen Bock drauf.
-
Inoffiziell über eBay-Reseller, sorry für die Verwirrung 🫠
-
Ich wollte mir am Wochenende mal die Materialien für das Langschwert von Zho Shia farmen. Boar ist das nervig. Ich brauche 5x irgend eine Schwarzglutmasse, und habe erst 1 davon. Ich muss sagen das Monster ist auch echt nervig. Da kämpft man gefühlt 30 Minuten, stirbt, und die Quest ist gescheitert. Erst dann merkt man, das hier wohl schon ein paar Andere vor mir Hops gegangen sind.🤨 @egoshooterfreak ok danke. Zur Not geh ich auch ein bisschen nebenher auf Mandragora, damit kann ich Immunisierer herstellen, womit ich Macht/Diamant-Pillen craften kann. Wäre eine Alternative zu Mega-Mitteln wo ich eben das Extrakt bräuchte.
-
By BLNSeahawker · Posted
Irgendwie mache ich wohl einige Fehler bekomme selten den Trank mit der Bezeichnung Heinrich hin. Muss sich wohl um paar Sekunden handeln oder noch nen Perk freischalten. Das wird definitiv so gewesen sein der Humor ist auch so genial Immer Upgraden sobald ich eine Person Finde die was beibringen kann Baller ich alle Groschen raus und muss dann erstmal Ware umdisponieren Pebbles aus dem Lager alles voll hauen. So bin ich immer knapp bei Kasse weil ständig Geld ausgeben muss. Bogen tränke ich gerne in Tränke damit Sie noch mehr reinhauen mach an paar Schießständen oder Turnieren mit da levelst du es am schnellsten. Kolben auf jeden Fall Trainieren gegen Gegner mit Rüstungen. -
Anora Gab´s am Wochenende bei Prime für 99 Cent zum Leihen. Bei 5 Oscars dachte ich mir den muss ich unbedingt mal anschauen. Kurz zusammengefasst ohne Spoiler, die erste Hälfte ist Party und Sex, die zweite Hälfte skurril und leicht komödiantisch. Für mich war der Film gut und unterhaltsam, aber keinesfalls herausragend oder besonders. 7,5/10
-
Recommended Posts