Jump to content
Play3.de
Hobby Reaper

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Recommended Posts

Du kannst sie entweder mit einem DLC kaufen oder Freispielen, ob es karten gibt, die es nur in den DLC gibt weiß ich nicht.

Aber hier wird das Selbe Prinzip wie bei Decade eingesetzt, wo man die Karten auch freispielen kann.

Dies dauert aber sehr sehr lange, ich glaube die Götterkarten etc. bekommt man auf dem Höchsten schwierigkeitsgrad und beim Endgegner:ok:

jagut, wollt mir die vollversion eh eben holen. Wer holt es sich die noch? Könnten ja eine liste machen mit den yugioh MD zocker. Kann man 1 mille schaden ohne eine gottkarte machen?

Hmmmm die sony website muckt gerade rum, kann kein guthaben auffüllen

Danifur.png

Kann man 1 mille schaden ohne eine gottkarte machen?

Du musst den Schaden auch nicht in nur einem Duell raushauen, auch für Götterkarten wäre dies utopisch. ^^

Diese Bedingung ist auf den gesamten Schaden innerhalb aller Duelle bezogen, ( ob Online Duelle zählen weiß ich nicht )

du musst eben nur oft spielen und am besten gewinnen.

Und du kannst in den Optionen auch prüfen wie viel Schaden du denn schon ausgeteilt bzw gesammelt hast.

Edited by Psn Live

So ich habe es ja auch <3

Kann mir jemand helfen, also wenn ich Thea besiege bekomme ich unter ihren Bild einen silbernen Pokal aber rechts daneben ist noch Platz für noch einen Pokal.

Jemand ne Idee wie man den bekommt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ihr könnt aufatmen Jungs es dauert nicht so lange man brauch wohl nur Glück.

Hänge noch im ersten Turm vom normal yugioh und habe grade "Slifer der Himmelsdrache" bekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

So ich hab es nun auch.

Also wer sich mit mir im 1vs1 oder im Team duellieren wiill, soll mir ne PM senden.

(Möchte hier ungerne der Öffentlichkeit meine ID veräußern) ;)

Hab es mir auch gekauft. Hing ziemlich lange am 2. Ten Gegner aber danach flutschte das nur

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

ich hänge gerade bei Ishizu Ishtar. mit dem start deck schaff ich die nicht

Danifur.png