Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jop lade auch gerade erst mal die Demo, verstehe ebenfalls nicht wieso es jetzt statt wie vorher angegeben würde 10 statt 8 euro kostet aber gut wenn die demo mir gefällt sind die 2 euro jetzt auch nicht die welt dennoch trotzdem etwas merkwürdig

Geschrieben

hab grade mal ein spiel gegen thea gemacht.nach anfänglichen rückschlägen dann doch gewonnen.ist bisher ganz nett,aber die fülle der karten wird sicher ein problem werden.

kann man das game eigentlich auch offline gegeneinander spielen?

Geschrieben
hab grade mal ein spiel gegen thea gemacht.nach anfänglichen rückschlägen dann doch gewonnen.ist bisher ganz nett,aber die fülle der karten wird sicher ein problem werden.

kann man das game eigentlich auch offline gegeneinander spielen?

Dachte da sind 6000 Karten oder so ?

Geschrieben
Dachte da sind 6000 Karten oder so ?

6000 Karten die man extra kaufen kann, das hat aber Bandai vergessen zu erwähnen:zwinker:

Aber kannst die Karten natürlich freischalten, aber das dauert sehr sehr sehr lang:ok:

Geschrieben
6000 Karten die man extra kaufen kann, das hat aber Bandai vergessen zu erwähnen:zwinker:

Aber kannst die Karten natürlich freischalten, aber das dauert sehr sehr sehr lang:ok:

Oh man -.-

Wie viele sind es denn zum Anfang ? Ohne dlc's

Geschrieben
Oh man -.-

Wie viele sind es denn zum Anfang ? Ohne dlc's

Ich glaube nur 1.500, können auch 2000 sein.

Bei 5 Star Decade im Us Store gibt es glaube ich 40 DLC Packs.

Denke mal Karten wie drei Götterkarten, Exodia,Chimären etc. bekommt man nur in den Packs im Store:ok: