Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab slifer bekommen der is net verboten.

Hmmm gegen Pegasus ist es noch immer echt schwer aber dieser duke devlin ist die Hölle.

Dauernt Glücksspiele bei den er bei mir immer Glück hat. Das nervt.

 

das wird noch schlimmer, glaub mir. in einem match war es schon nach dem 3 zug game over für mich. Fusions koala + power up = 7900ATK. 0 chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird noch schlimmer, glaub mir. in einem match war es schon nach dem 3 zug game over für mich. Fusions koala + power up = 7900ATK. 0 chance

Ich hänge im Moment noch bei Pegasus.

Der haut immer seine Toon World raus, und greif mich seinem Toon Drachen direkt ab, nach 4 Runden bin ich down:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine richtige derbe karte bekommen, die natürlich auch verboten ist. Letzter Spielzug

 

Diese Karte kann nur im Spielzug deines Gegners aktiviert werden, wenn deine Life Points 1000 Punkte oder weniger betragen. Wähle 1 Monster auf deiner Spielfeldseite und lege alle anderen Karten auf dem Spielfeld und auf der Hand beider Spieler auf den jeweiligen Friedhof. Dein Gegner beschwört dann 1 Monster als Spezialbeschwörung aus seinem Deck, offen in Angriffsposition, und greift dein gewähltes Monster an. (Jeglicher Kampfschaden, der den Life Points der Spieler zugefügt wird, wird zu 0.) Der Spieler, dessen Monster in der End Phase allein auf dem Spielfeld verbleibt, gewinnt das Duell. In jedem anderen Fall endet das Duell UNENTSCHIEDEN.

entweder man gewinnt oder schlimmstenfalls wirds unentschieden. jetzt sagt mir mal wie ich die in mein Deck tue? da kommt immer die meldung, das "Du kannst nicht mehr als die erlaubte Anzahl Karten in das Deck bewegen"

was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...