Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

ich glaubs ich kaufs mir morgen/heute dann auch mal

 

kann mir denn jetzt jemand der es wirklich schon hat sagen,ob man es offline gegeneinander spielen kann? bitte

 

Nein, kann man nicht. man braucht 2 ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

675 Karten und beim Deck rezäpt siehts noch immer mager aus. Bin fast fertig mit 5D's und ich hab noch kein richtiges Deck. Wiso gibt es keine möglichkeit die karten zu Farmen. z.b. 5% chance den schwarzen magier bei yami Yugi zu bekommen?

Werde das Spiel beenden ohne ein richtiges Deck gehabt zu haben. blöd irgendwie.

Muss mir wohl selbst ein zusammen bauen. aber das kann ich nicht. kann mal einer tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine richtigen götter karten, sondern abgeschwächte. kenne jetzt deinen nicht. aber ich hab Obelisk und den roten drachen. die heißen ganz anders und haben einen schwächeren effekt uuuuuund sind keine götterkarten. wenn ich auf filder: Gottheiten gehe. erscheint nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine richtigen götter karten, sondern abgeschwächte. kenne jetzt deinen nicht. aber ich hab Obelisk und den roten drachen. die heißen ganz anders und haben einen schwächeren effekt uuuuuund sind keine götterkarten. wenn ich auf filder: Gottheiten gehe. erscheint nichts

Slifer der Himmelsdrache und Obelisk der Peiniger und dieser Goldene sind im Anime/Manga Götterkarten, wieso sie im Spiel keine sind, weiß ich nicht.

Aber es sind Götterkarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...