Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Ja, dachte das du den anderen hattest und das man Obelisk nicht so einfach bekommt, da es ja eine Gottkarte ist. Dachte die bekommen man irgendwann ganz am ende des Spiels. dachte nicht das es die gottkarten wirklich gibt, und wenn, das die verboten sind.

 

hehe eben Obelisk beschworen. unzerstörbar

 

Ich habe Obelisk auch nach einen Kampf bekommen, war total Happy wollte aber lieber Slifer haben.

 

Mir wurde Obelisk schon 2 mal zerstört im Kampf.

 

Wie ist das eig wenn man sich dazu entschließt ein kartenpack zu kaufen, ist das Random was man bekommt (bei den Kart Pack 1-...)?

Bearbeitet von BlackReaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Obelisk auch nach einen Kampf bekommen, war total Happy wollte aber lieber Slifer haben.

 

Mir wurde Obelisk schon 2 mal zerstört im Kampf.

 

Wie ist das eig wenn man sich dazu entschließt ein kartenpack zu kaufen, ist das Random was man bekommt (bei den Kart Pack 1-...)?

 

ich vermute das man die packs jeweils nur 1 mal kaufen kann, deshalb denke ich immer das selbe drin ist. sonst gäbe es nur kart pack 1 und nicht 2, 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben verrückte duelle gehabt.

 

in einem habe ich für 1 runde 2 slifer gehabt.

im nächsten habe ich gegners obelisk auf 1800 ATK gebracht :-D

 

Ich tu wieder den slifer durch obelisk eintauschen. es gibt kein duell, wo der slifer bei mir überlebt hat. Obelisk ist wenigstens resistent gegen Zauber/Fallen karten + teilweise effekte

 

Das mit dem deck nachbauen durch rezept ist ok. allerdings wie man die karten bekommt gefälltg mir nicht. da fallen mir direkt ein duzend sachen ein wie mans besser machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch nervt ist die dauerne Abfrage von fallenkarten oder mancher zauberkarten, das hätte man doch eleganter lösen können oder, ständige dieses aufploppen.

 

Bei mir wurde Obelisk schon ein Paar mal durch karteneffekten zerstört.

 

bei mir noch nicht ^^

Das mit dem Kreisgedrückt halten weist du sicher ^^. Aber ja, es nervt wirklich.

 

Es gibt eine karte, die toppt echt jede götterkarte und jede Synchro + xyz

 

Pumprinzessin

 

Wenn ich die im anfangs Blatt habe, habe ich noch nie verloren. Bin in Zexal einfach so durchmaschiert und im Pofimodus gehts genau so weiter.

 

hab gestern fast den halben tag verbracht mir mein deck zu bauen. Hab ein Licht/Finsternis Deck

Hab mir die karten rausgefiltert und jede durchgelesen, waren so, um die 400. ,hab mir die coolsten rausgefischt und dann gegen tea gekämpft und paar rausgefiltert, waren nämlich zu viele. Jetzt leufts viel besser.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...